Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Ist meine Box hinüber?

Dieses Thema im Forum "SHD-8900 Alien" wurde erstellt von lokesh, 22. November 2012.

  1. lokesh
    Offline

    lokesh Newbie

    Registriert:
    13. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nach fehlgeschlagenem Switch zwischen Enigma und Spark startet Spark nicht mehr:
    Beim Einschalten sucht und findet er das richtige OS, zählt irgendwas und dann "succ"
    danach "boot"
    dann zeigt er an 00:01, nach so in etwa im 1-5 Minutentakt hochzählen 00:02, 00:03 usw. Reagiert auf nichts währenddessen und gibt auch nichts auf den TV. Die Frontseitige Lampe leuchtet rot.

    Was empfiehlt ihr, zurückschicken, warten (1-2 Stunden?), etwas anders?

    Gruß
    Lokesh

    Momentan ist er bei 00:29. Keiner eine Idee?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2012
    #1
  2. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.097
    Zustimmungen:
    24.811
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    #2
  3. lokesh
    Offline

    lokesh Newbie

    Registriert:
    13. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Ist meine Box hinüber?

    Also, box mit dem Rettungsimage geflasht und
    Allerdings reagiert die Box nicht mehr auf die Fernbedienung:wacko1:. Damit ist sie wohl hinüber?

    Zählt übrigens immer noch brav hoch, gerade ist sie bei 00.08. Sind ads Minuten?

    Gruß
    Lokesh
     
    #3
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.097
    Zustimmungen:
    24.811
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Ist meine Box hinüber?

    nein ist bestimmt nicht hinüber.
    Bootet sie hoch?
    Wenn ja: Tasten am Receiver benutzen: Menü, Spark die die neuste herunterladen.
    Dann geht auch deine Fernbedienung wieder.


    Mlg piloten
     
    #4
  5. lokesh
    Offline

    lokesh Newbie

    Registriert:
    13. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Ist meine Box hinüber?

    Sie bootet, ja. Ich komme auch problemlos ins Spark Menü. Nach dem online login ist alles ausser Message und Config nicht anzuwählen. Upgrade Software geht also nicht. Auch nicht im Menü System, upgrade kann hier ebenfalls nicht angewählt werden.

    Was nun?
     
    #5
  6. lokesh
    Offline

    lokesh Newbie

    Registriert:
    13. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Ist meine Box hinüber?

    So, hat doch noch geklappt. Allerdings nicht mit dem Rettungsimage von Piloten, sondern einer anderen, nennt sich [h=3]Rettungsimage für Amiko Alien mit neuer Fernbedienung, von Googgi, der ist hier doch auch im Forum aktiv.[/h]
    Problem ist wohl die neue Fernbedienung. Trotzdem nochmals danke an Piloten, ohne ihn wäre die Box schon im Rückversand.
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  7. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.097
    Zustimmungen:
    24.811
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Ist meine Box hinüber?

    Freut mich, das du Box retten konntest.
    Wärst du so nett und lädst das in die Daten base: Alien SHD8900 - Datenbase - Digital Eliteboard
    Im Textfeld schreibst du rein: Rettungsimage für Amiko Alien 8900 mit neuer Fernbedienung

    Mlg piloten
     
    #7
  8. lokesh
    Offline

    lokesh Newbie

    Registriert:
    13. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Ist meine Box hinüber?

    Tut mir leid ich bekomme die Datei nicht hochgeladen, mit 7zip auf 43 MB eingedampft sollte es eigentlich gehn. Ich versuche es jetzt schon seit Stunden, es klappt einfach nicht. Bei den ersten Male wurden Dateien über 55 MB verweigert, jetzt lädt und lädt und lädt und lädt er an einer deutlich kleineren Datei wieder mal seit über einer Stunde.

    Kann ich dir die Datei schicken und du stellst sie ein? Vielleicht hast du als MODERATOR mehr Möglichkeiten:emoticon-0169-dance.

    Gruß
    Lokesh

    Gruß
    Lokesh
     
    #8
    Pilot gefällt das.
  9. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.097
    Zustimmungen:
    24.811
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Ist meine Box hinüber?

    Die Datei darf nicht größer als 50 MB sein
    43 MB ist eigendlich ok.

    Machs anders:
    -lad sie hier hoch: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Dann in der datenbase den Link eintragen bei Verlinkung. Dann Download hinzufügen

    Mlg piloten
     
    #9
    Narf gefällt das.
  10. lokesh
    Offline

    lokesh Newbie

    Registriert:
    13. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    #10
    Pilot gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.