Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Ist mein I9000 jetzt gerootet oder nicht?

AW: Ist mein I9000 jetzt gerootet oder nicht?

Ok cool soweit bin ich.

Wie soll ich jetzt vorgehen? Irgend welche Daten sichern?
 
AW: Ist mein I9000 jetzt gerootet oder nicht?

wird so auch de efs ordner gesichert?
 
AW: Ist mein I9000 jetzt gerootet oder nicht?

Die Frage ist, ob du nun schon CWM drauf hast?
Falls ja, dann starte sein Handy in den Recovery Mode (Lautstärke hoch + Menü + Power) und wähle dort backup and restore und mache das Backup. Danach hast du ALLES gesichert.

-------
Edit:

Mit dieser Sicherung kannst du auch eine komplette Rückstellung auf den Tag der Sicherung machen, auch von CustomRom.
Wichtig dafür ist, das du den Kernel, den du jetzt benutzt auch auf Halde hast.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist mein I9000 jetzt gerootet oder nicht?

Also ich habe jetzt alles abgesichert und die Version 2.3.6 aufgespielt.

Habe jetzt aber gelesen, das der Akku mit CM9 auf dem i9000, nur 12Std lang hält.

Da frage ich mich ob sich das dann überhaupt noch lohnt?
 
AW: Ist mein I9000 jetzt gerootet oder nicht?

und ich hab gelesen der akku hält 3 tage...musste dir wohl selbst n bild von machen ;)

und was willste mit cm9...mach doch gleich cm10 rauf...
 
AW: Ist mein I9000 jetzt gerootet oder nicht?

Also ich habe wirklich lange gegoogelt und es ist immer die rede von 12-16 STD.

CM10? ehrlich...Erfahrungen wie Stabil das läuft?
 
AW: Ist mein I9000 jetzt gerootet oder nicht?

es ist in der nightly-phase...geht also für den täglichen gebrauch ;-)

und das mit der akkulaufzeit war nur dahingesagt...es ist schließlich n smartphone und kein handy. je nach gebrauch hält es halt kürzer oder länger.
 
AW: Ist mein I9000 jetzt gerootet oder nicht?

wie lange halten eure Akkus?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist mein I9000 jetzt gerootet oder nicht?

Also ich habe jetzt auf meinem i9000 2.3.6 drauf. Der Akku hält 24 Std. Helligkeit ist runter geregelt. Wlan, GPS und BT nur bei der Bedarf an. Telefonieren tuhe ich sehr wenig. 3G ist abgeschaltet und mit dem Handy spielen mache ich nicht.

Deshalb verstehe ich das nicht.
 
Zurück
Oben