Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist ja schon komisch, jetzt hat sich das emm Sendeintervall um 4 Uhr wieder geändert;

HarryHase

Elite Lord
Supporter
Registriert
16. September 2008
Beiträge
4.150
Lösungen
1
Reaktionspunkte
3.302
Punkte
393
Ort
Niederlande
ist ja schon komisch, jetzt hat sich das emm Sendeintervall um 4 Uhr wieder geändert; der 35'er ist gleich geblieben, aus dem 28'er wurde ein 25;

gestern: 35'er alle 35 Minuten, 28'er alle 19 Minuten
heute: 35'er jetzt alle 30 Minuten der 25'er alle 16 Minuten.

Was hat das zu bedeuten?
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@HarryHase
warum hast du so viel geXt da kann nicht überall deine serial stehen
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Entweder ist es der verschlüsselte reine Workload, dann ist es egal, oder es ist die serial verschlüsselt mit drin, dann dürfte es jetzt unmöglich sein daraus eine eindeutige Zeichenkette wiederherzustellen. Ich vermute immer noch dass der Workload auch Ein - Eindeutig ist.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Klar sind u-EMM eindeutig, auch ohne die Serial.

-supraracer
 
AW: ist ja schon komisch, jetzt hat sich das emm Sendeintervall um 4 Uhr wieder geänd

Heute mal keine Änderung, konstant 35'er und 25'er mal schauen wann sich wieder was ändert ... Ich möchte wetten wenn diese Woche die 2'te Karte kommt ändert sich auf der ersten auch wieder was ....
 
AW: ist ja schon komisch, jetzt hat sich das emm Sendeintervall um 4 Uhr wieder geänd

der 0x25 ist ein Aufpasser für den 0x35.
 
AW: ist ja schon komisch, jetzt hat sich das emm Sendeintervall um 4 Uhr wieder geänd

Warum war das vorher ein 28'er? Von den Aufpassern sollte man eh die Finger lassen, an den 35'er traue ich mich zur zeit auch nicht dran.
 
AW: ist ja schon komisch, jetzt hat sich das emm Sendeintervall um 4 Uhr wieder geänd

Wieso? Der 0x25 passt auf Deinen Verlängerer 0x35 auf.
 
AW: ist ja schon komisch, jetzt hat sich das emm Sendeintervall um 4 Uhr wieder geänd

Weil der außerhalb meines zu erwarteten Rhythmus gekommen ist. Ich hatte ursprünglich 2 x 35 als Verlängerer dann hat er exakt 40 Tage vorher in einen 27'er gewechselt (erfolgreich verlängert) und dann jetzt plötzlich wieder unmotiviert ein 35'er?
 
AW: ist ja schon komisch, jetzt hat sich das emm Sendeintervall um 4 Uhr wieder geänd

Wann laufen Deine entis ab?
 
AW: ist ja schon komisch, jetzt hat sich das emm Sendeintervall um 4 Uhr wieder geänd

erst am 2015-05-24 darum wundere ich mich das jetzt schon Dinge sich ändern, eigentlich müsste sich erst am 14.4 was tun



Jetzt hat Mod pilot den ersten Beitrag von mir entführt ...:323: Was das zu bedeuten hat muss man auch nicht verstehen.
 
AW: ist ja schon komisch, jetzt hat sich das emm Sendeintervall um 4 Uhr wieder geänd

Warte ab bis 40 Tage vor Ablauf, ändert sich der Verlängerer bis 04.05. dann auch nicht mehr, ist er 100% Dein Verlängerer.
 
AW: ist ja schon komisch, jetzt hat sich das emm Sendeintervall um 4 Uhr wieder geänd

Danke für die Bestätigung, so wollte ich das handhaben, es war mir nur aufgefallen, dass sich unterhalb der eigentlichen Veränderungszeit etwas an den emm getan hat, wo sich der Sinn aber nicht direkt erschließt. Immer schön loggen und aufpassen ...
 
Zurück
Oben