Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ist es normal, das meine Sky Karte alle paar Monate in einen Original Receiver müssen

AW: Ist es normal, das meine Sky Karte alle paar Monate in einen Original Receiver mü

das heißt, das die Karte bis zum 14.02.13 freigeschaltet ist.
danach wird es dunkel wenn Sie keine emm's bekommt
 
AW: Ist es normal, das meine Sky Karte alle paar Monate in einen Original Receiver mü

Hi,
Dann steht rechts bei Expire Date das Datum 2013-02-14 in allen zeilen bei der UM02 Karte.
rein theoretisch braucht deine Karte vor dem 14.02.2013 keine neuen EMMs. Verlassen würde ich mich aber nicht unbedingt auf die Genauigkeit des Datums.

Grüße

Kermit
 
AW: Ist es normal, das meine Sky Karte alle paar Monate in einen Original Receiver mü

Morgen.

So, jetzt habe ich gerade nochmal nachgesehen, und jetzt steht bei der UM02 schon 2013/04/05.

Das hat dann schon mal geklappt.

Danke nochmal an alle.

Ich habe jetzt eine D-Box2 für Kabel und eine Dreambox für Sat, die mich mit Emm´s versorgen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…