Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist es möglich ein Full-Backup der HD1plus und HD2 anzulegen / Egami 6.6.4 und 7.0.1

kitte1971

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Mai 2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

wie der Tiel schon sagt möchte ich gerne ein Full-Backup der HD1Plus und HD2 anlegen. Als Image habe ich Egami 6.6.4 und 7.0.1 drauf.
Ich kann mich noch dunkel daran erinnern das es in vorherigen Version möglich war bzw. in den Einstllungen das auszuwählen war.

Danke und Gruß
Duke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ist es möglich ein Full-Backup der HD1plus und HD2 anzulegen / Egami 6.6.4 und 7.

Schau mal hier: Klick
 
AW: Ist es möglich ein Full-Backup der HD1plus und HD2 anzulegen / Egami 6.6.4 und 7.

Nabend Nappy08,

danke für Deine Hilfe. Diesen Menüpunkt gibt es bei mir nicht mehr, weder bei der Version
Egami 6.6.4 noch bei der 7.0.1.

Denke die haben die Funktion rausgenommen. Oder hast Du andere Infos?

Gruß Duke
 
AW: Ist es möglich ein Full-Backup der HD1plus und HD2 anzulegen / Egami 6.6.4 und 7.

Ich kann das nicht nachvollziehen, da ich meine HDx-Boxen nicht vor Ort habe. Schau mal, was du im Egami-Panel unter Software findest.
 
AW: Ist es möglich ein Full-Backup der HD1plus und HD2 anzulegen / Egami 6.6.4 und 7.

Hi,

bin moemntan unterwegs und mache heute Abend ein paar Pics. Wie gesagt kein Vollbackup wird da angeboten.

Gruß duke
 
AW: Ist es möglich ein Full-Backup der HD1plus und HD2 anzulegen / Egami 6.6.4 und 7.

Einstellungen -> Softwareverwaltung -> Backup Image - Schau mal ob das auffindbar ist für dich.
 
AW: Ist es möglich ein Full-Backup der HD1plus und HD2 anzulegen / Egami 6.6.4 und 7.

Habe die Einstallunf gefunden!

Menütaste drücken, Egami Menü und auf Egami Software Tool's

Kann also geschlossen werden hier und danke für die Hilfe.

Gruß duke
 
AW: Ist es möglich ein Full-Backup der HD1plus und HD2 anzulegen / Egami 6.6.4 und 7.

Super, freut mich das es noch geklappt hat.

Und vielen Dank, das du uns die Lösung deines Problems hier mitgeteilt hast.
 
Zurück
Oben