Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist das Smart MX04 (HILFE)

AW: Ist das Smart MX04 (HILFE)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich danke dir 10000000 mal ich werde dann morgen den Reciever (Edision 1600) bestellen und werde ausprobiern und wenn ich schwirigkeiten haben sollte dann kannst du sicherlich einbisschen helfen ich weiß dass ich langsam aber sicher auf senkel gehe aber ich will ja nichts falsch machen.also danke dir nochmal und bis bald:69:
 
AW: Ist das Smart MX04 (HILFE)

nichts zu danken dafür sind wir doch da!
bei rückfragen einfach melden!
aber dann bitte im richtigen bereich!:39::39:
 
AW: Ist das Smart MX04 (HILFE)

Ja Hallo,

also auch ich besitze den smart 04 und mit der software funzt echt alles was ich haben möchte und die software ist seit febrauar drauf und null !! Probleme damit !!! Kann ich echt nur empfehlen !!! :4:
 
AW: Ist das Smart MX04 (HILFE)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi danke dir aber ich hab mich für den EDISION 1600 entschieden weil ich sehr viel drüber gehört habe auserdem besitz er eine CI steckplatz damit müsste man auch in der Zukunft sicher sein.

Danke aber trotzdem ihr seit die besten
 
Zurück
Oben