Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart MX04 L stonieren

masterg23

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. September 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo bin neu hier und hab mir gestern einen Smart MX04 L bestellt und danach hab hier hier ein paar themen gelesen wo diskutiuert wurde wenn man die möglichkeit hat Smart MX 04 zu nehmen soll man den bevorzugen weil für den (L) nicht so viele Software gibt.

Was meinst ihr soll ich meine Bestellung bei Ebay stornieren und lieber der Vorgänger zu kaufen spricht : Smart MX04 oder soll ich doch lieber (L) Model bevorzugen.

Werde mich feruen wenn Ihr zurück schreibt.

danke im vorraus
 
AW: Smart MX04 L stonieren

hallo

also ich kann dir nur eins sage lieber denn alten mx 04 hollen der ist also für mich besser hab 2 mx 04l und nur scheisse mit denn gehabt also denk mal nach
 
AW: Smart MX04 L stonieren

Der 04L ist absolut in Ordnung, wenn man die richtige fw einspielt und den richtigen loader nimmt, ist alles so wie es sein soll. Also kannst ihn ruhig behalten.
 
AW: Smart MX04 L stonieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja aber ich habe angst dass ich die falsche fw einspiele und dann warst das. Ich ahb schon ein paar tools aber da steht"nur für Smart MX L" deswegen weiß ich nicht ob ich so einfach die richtige FW usw für L finden werde. Außerdem soll für L nur ein oder zwei Programm(tool) geben wobei für den normalen viel mehr verfügbar ist. Muss ich noch überlegen was ich machen werde bin mir noch nicht sicher. habt ihr noch irgendwelche ideen wäre ich sehr dankbar
 
AW: Smart MX04 L stonieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke dir erstmal hab noch eine Frage.
Wie ist das jetzt wenn du es gepatchet hast kannst du für wie lange Pr***gucken? muss man ständig die FW updaten oder wenn man einmal gepatchet hat, hat man für immer ruhe????
 
AW: Smart MX04 L stonieren

im moment ist hell,
wird aber demnächst dunkel,bei allen ressis (kannst im forum nachlesen).
dann wirds sowieso nirgends gehen,
und ja,wenns dann irgendwann mal wieder gehen sollte,
wirst du ganz sicher eine ander FW brauchen
 
Zurück
Oben