Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist das normal !

modino2711

Elite Lord
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
3.460
Lösungen
3
Reaktionspunkte
2.113
Punkte
393
ich habe heute vormittag im freetz bereich ein thema eröffnet mit folgendem inhalt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
als ich später aktuallisierte, um auf antwort zu überprüfen,
war mein thema kommentarlos gelöscht.
kein vermerk eines mods, weder bearbeiten, verschieben, editieren usw,
auch nix im mülleimer.

mein thema hat sich dann wiedergefunden als beitrag hier:

Link ist nicht mehr aktiv.
Beitrag # 1916

was soll mein beitrag im wunschthread, ich wollte lediglich von
den freetzspezis einen tip, welches image da für mich in frage kommt,
da ich von freetz nicht viel ahnung hab.

ich hab hier im forum schon so vielen leuten geholfen, jetzt hatte ich auch mal
ne frage und dann so ein fusch!

bitte mal um aufklärung, was hier abgegangen ist !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ist das normal !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann ja sein, aber einfach löschen, ohne einen hinweis, warum, weshalb,
wer hat editiert, kann doch nicht sein.

im zweifelsfall könnte man ja auch mal bischen vorsichtiger handelnund
nicht einfach loslegen.

ich finde meinen beitrag ja noch nicht mal in meinen abos wieder!
 
AW: ist das normal !

Hi!

Dein Ärger ist verständlich, aber ich hoffe Du glaubst nicht wirklich das so etwas absichtlich passiert.

Auch wir machen Fehler und ein vergessener Haken hat manchmal die Folge das der sichtbare Link für den betreffenden User fehlt.

Nimm es bitte nicht all zu krumm! :)

Danke und Grüsse
szonic


Gesendet von meinem iPad 2 mit Tapatalk HD
 
AW: ist das normal !

@szonic , ist ja alles schön und gut, aber einen konstruktiven vorschlag,

wie nun verfahren werden soll, kam bei dir auch nicht.

aber was ich machen werde, ist meine aktive mitarbeit hier zu überdenken !
 
AW: ist das normal !

Es steht Dir frei alles zu überdenken.

Was erwartest Du denn?

Hast Du denn einen Vorschlag?
Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht worauf Du hinaus willst.


Gesendet von meinem iPad 2 mit Tapatalk HD
 
AW: ist das normal !

Hallo modino,
les das jetzt erst hier.
um es kurz zu machen:
das war ich.
Hab deinen Beitrag nicht gelöscht, sondern dahin verschoben, wo er hingehört: in das Thma zum wünschen von freeetzimages.
Das Thema wurde extra angelegt, damit user ihre Wünsche an die Spezialisten stellen können. Und nur da reagieren sie auf Spezialwünsche.
Die Spezialisten rolu und gismotro bitten uns regelrecht, Wünsche nach dem Wunschthema zu verschieben.
Du hast geschrieben: ich wollte lediglich von
den freetzspezis einen tip, welches image da für mich in frage kommt,...
Und da bin ich anderer Meinung als du: das gehört in das Wunsch Thema
und du hast ja hier auch sofort Antwort bekommen: Link ist nicht mehr aktiv.

Dafür das ich dir das nicht per PN mitgeteilt habe, bitte ich dich hiermit um Entschuldigung


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ist das normal !

ok die sache ist geklärt !

thema kann von mir aus geschlossen werden.
 
Zurück
Oben