Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist das normal, dass seit dem letzten verlängerer absolut nix mehr kommt an EMM ?

surfdevil

Ist oft hier
Registriert
17. März 2010
Beiträge
112
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hi Leute ...

Ist das normal, dass seit dem letzten verlängerer absolut nix mehr kommt an EMM ?
Keine Globals .... einfach nix!
Alle Zähler im Reader sind auf Null (0/0/0/0)

irgendwie komisch alles ...... :-/

Grüße
SD
 
AW: Ist das normal, dass seit dem letzten verlängerer absolut nix mehr kommt an EMM ?

EMMs kommen immer.

Da du keine Zeiträume, Configs, Logs oder sonstige Infos gibts kann man nicht mehr sagen.
Evtl. mal den Server neu starten
 
AW: Ist das normal, dass seit dem letzten verlängerer absolut nix mehr kommt an EMM ?

Merkwürdig. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe am 05.06. den letzten Verlängerer geschrieben. Seit dem ist nichts neues mehr in der Log aufgetaucht.
OSCAM Neustart führte nicht zum Erfolg. Ich habe übrigens eine V14. OSCAM in der Solo2
 
AW: Ist das normal, dass seit dem letzten verlängerer absolut nix mehr kommt an EMM ?

Server UND Client mit AU mal neu starten.
 
AW: Ist das normal, dass seit dem letzten verlängerer absolut nix mehr kommt an EMM ?

Es liegt an euren Einstellungen hier bei mir geben die sich auf allen drei Karten die Klinke in die Hand....und es ist bei allen de selbe der berüchtigte:emoticon-0173-middl
 
AW: Ist das normal, dass seit dem letzten verlängerer absolut nix mehr kommt an EMM ?

@knoli75:
Mach' einen eigenen threat auf und poste allle Oscam-Dateien und am besten auch ein (vollständiges) oscam.log nach einem Reboot.
 
AW: Ist das normal, dass seit dem letzten verlängerer absolut nix mehr kommt an EMM ?

Hallo. Ich wollte mich auf jeden Fall nochmal melden. Es hat jetzt etwas gedauert, aber meine VU+ hatte ein Problem mit dem Filesystem. Es war kein ändern von einzelnen Dateien mehr möglich. Ich habe immer nur die Meldung erhalten "Read-only file system". Habe das ein oder andere versucht um das System noch zu retten, leider ohne Erfolg. Da hat leider nur das Wiederherstellen einer Image-Sicherung geholfen.
 
AW: Ist das normal, dass seit dem letzten verlängerer absolut nix mehr kommt an EMM ?

Moin...

Heute mal wieder nachgeschaut...
Alle Zähler im Reader sind weiterhin auf Null (0/0/0/0)

das ist doch irgendwie komisch :-/
 
AW: Ist das normal, dass seit dem letzten verlängerer absolut nix mehr kommt an EMM ?

dann lese mal post nr 2 !
dann hast du schon mal was , und weist was du zu tun hast !!
 
AW: Ist das normal, dass seit dem letzten verlängerer absolut nix mehr kommt an EMM ?

Hallo,
ich habe das gleiche Problem, das ich seit dem letzten Verlängerer keine EMM mehr ins log bekomme. Meine Configs:

conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fuse ist 05
Payload = 0F 06 00 00 00 00 00 03
und ich hab ein 00000000000000F0 Tier drauf

Meine Karte läuft und das Expire Date ist 2016-08-01

Letzter EMM wurde am 11.06 gelegt seit dem nichts mehr.

OSCAM ist die 11271 auf Raspberry mit smartmouse reader

Weis jemand Rat ?
 
AW: Ist das normal, dass seit dem letzten verlängerer absolut nix mehr kommt an EMM ?

Und wie sieht es Client seitig aus?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Ist das normal, dass seit dem letzten verlängerer absolut nix mehr kommt an EMM ?

Würde auch mal cs378x versuchen.

MfG
 
AW: Ist das normal, dass seit dem letzten verlängerer absolut nix mehr kommt an EMM ?

Hab den Fehler gefunden, Dank dodo83 hab ich mir die Client Config angeschaut und da bezog sich AU auf einen anderen Reader. Hatte da wohl unbemerkt etwas verändert.
 
Zurück
Oben