Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Archiv / Down Ist da normal mit der MD-Nummer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
18. Oktober 2009
Beiträge
9
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Eine Freundin vom mir karm mit ein Medion MDPNA150 zu mir und fragte ob es normal das 2 MD-Nr. drauf sind.

Ich habe davon kein Plan und drum frage ich Euch mal od das normal ist.

1.) Orginal Schild mit S/N Nummer + die MD95256

2.) kleiner Aufkleber in der breite von MD95392, also hat nur die länge und breite wie die Nummer ist.

Die 2.) wahr über die andere MD-Nr. geklebt.

Wurde Sie übers Ohr gehauhen, wer kann mir da weiter helfen.

Mfg
Thunderhawk2h2d
 

opica1945

Power Elite User
Mitglied seit
12. März 2009
Beiträge
2.426
Reaktion auf Beiträge
3.196
Punkte
113
AW: Ist da normal mit der MD-Nummer?

Eine Freundin vom mir karm mit ein Medion MDPNA150 zu mir und fragte ob es normal das 2 MD-Nr. drauf sind.

Thunderhawk2h2d
--------------------------------------------------------------------------

Ja ist so, eine Nummer ist Aldi und das andere

ist Medion nummer- Typ nummer.-MDPNA150.
 

silly

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
23. November 2008
Beiträge
30
Reaktion auf Beiträge
113
Punkte
33
AW: Ist da normal mit der MD-Nummer?

Mit MD Nummern bezeichnet Medion ein Bundle von Hardware, Software, Karten und Zubehör, so kann ein Navi verschiedene MD Nummern haben. Übers Ohr gehauen wurde sie da wohl nicht. Wird wohl so sein das das Navi in einem anderen Paket verkauft wurde als ursprünglich geplant.
 

UFO1

Elite Lord
Supporter
Mitglied seit
8. Juli 2009
Beiträge
4.481
Reaktion auf Beiträge
15.312
Punkte
163
AW: Ist da normal mit der MD-Nummer?

Wurde Sie übers Ohr gehauhen, wer kann mir da weiter helfen.
Hallo

Das glaube ich nicht bei den beiden Nummern hantelt es sich um ein MDPNA150 !
Warum das jetzt 2 S/N drauf sind kann ich dir nicht sagen ,da kann man
nur Vermutungen anstellen !
Wenn sie es jetzt erst gekauft hat stellt sich die Farge was sie dafür bezahlt
hat ,ob sie da nicht übers Ohr gehauen wurde !

Mfg UFO1

EDIT:
Wird wohl so sein das das Navi in einem anderen Paket verkauft wurde als ursprünglich geplant.
Das wird wohl das nahe liegende sein,denke ich !

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
T
Mitglied seit
18. Oktober 2009
Beiträge
9
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
AW: Ist da normal mit der MD-Nummer?

Hallo

Das glaube ich nicht bei den beiden Nummern hantelt es sich um ein MDPNA150 !
Warum das jetzt 2 S/N drauf sind kann ich dir nicht sagen ,da kann man
nur Vermutungen anstellen !
Wenn sie es jetzt erst gekauft hat stellt sich die Farge was sie dafür bezahlt
hat ,ob sie da nicht übers Ohr gehauen wurde !

Mfg UFO1

EDIT:


Das wird wohl das nahe liegende sein,denke ich !

Mfg
Nein es ist nur eine S/N drauf, ich meinte das mit der MD-Nr. . Ich habe auch gegoogle und da karm auch andere Versionen raus mit eine breite Antenne.

Dann hat es sich erledigt und wurde nicht übers Ohr gehauen.

Kann zu gemacht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten