Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irdetto no Access Argus Vip

snakes

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
67
Punkte
18
Ich habe die VIP und jetzt das Problem das Plätzlich Irdetto no Access da steht.

Ich vermute mal ich habe zu lange kein Premiere geschaut und jetzt muss ich sie neu Freischalten.

Das Problem ist nur das ich Sky Sport Info nicht empfangen kann er nichts anzeigt. Vielleicht hilft auch nur ein neues Aufspielen der Software hatte das schonmal.

Update:

Ich habe mal die neueste ILTV Drauf gemacht, damit geht es auch nicht. Wie kann ich also die Karte freischalten wenn ich Sky Sport Info nicht rein bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Irdetto no Access Argus Vip

Hallo snakes,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


such dir aus der Tabelle sport info heraus und schau mal, im Menü bei Sateliten Installatin manuell, ob du den Transpoder findest. Wenn nicht: Transponder hinzufügen, die Daten eintragen. Und schon sucht er nur den Transponder.

Mlg piloten
 
AW: Irdetto no Access Argus Vip

Danke also ich habe auf Sky Sport info geschaltet, hatte zwar die Fehlermeldung. Habe Bei Sky angerufen und ein neues Freischaltsignal schicken lassen.

Es stand zwar verschlüsselt bei mir, aber die Freischaltung ging trotzdem.
 
AW: Irdetto no Access Argus Vip

Habe ein kleines Problem.
Habe im ersten Kartenschacht eine S02 Sky Karte ohne Probleme laufen.
Im zweiten Schacht läuft meine ORF Karte auch ohne Probleme.
Bekomme aber demnächst eine HD+ Karte, die anstelle der ORF Karte in diesem Schacht laufen soll.
Habe mir bereits ein Cryptoworks Modul geholt, um die ORF Karte dann in einem der beiden CA Schächte zu betreiben.
Die Karte und das Modul werden auch erkannt und es wird auch hell, aber immer mit der Meldung "Irdeto no Access".
Ist etwas nervend.
 
AW: Irdetto no Access Argus Vip

Du kannst im Keymenü die nachricht ausschalten,dann wird die Meldung nicht mehr angezeigt
 
AW: Irdetto no Access Argus Vip

Hallo.

Habe das selbe Problem. Kannst du das etwas genauer für Anfänger erläutern? Wo kann ich was ausschalten? im Irdeto oder Cryptoworks? Muss man da die Keys löschen?
 
AW: Irdetto no Access Argus Vip

ne nix löschen!
smart card> smartcardinfo> dann unten bei cardinfo an oder aus schalten
 
AW: Irdetto no Access Argus Vip

Alles klar. Danke. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
AW: Irdetto no Access Argus Vip

Hallo,

ich habe ebenfalls das gleiche Problem, dass seit zwei Tage die S** Sender trotz Abo dunkel sind. Es ist eine S02 Karte und auch das zusenden der Freischaltcodes bringt nix. Achja ich habe die aktuelle ILTV drauf.

Receiver war auch schon auf Werksreset und neue Soft wurde ebenfalls schon eingespielt.

Hat jemand noch ne Idee???

Grüße
 
AW: Irdetto no Access Argus Vip

Versuch mal einen ältere Soft 1.2.15 oder 1.2.30 und fordere nochmal ein Freischaltsignal an.
Die neueren Softs können die S02 Karte anscheinend nicht aktivieren
 
AW: Irdetto no Access Argus Vip

Ja habe das heute getestet habe die 1.2.70 habe mir Freischaltsignale zuschicken lassen und die Programme gehen nicht mehr auf bzw. ich kann kein freischaltsignal empfangen.
Das Problem ist ich kann mir jetzt kein Freischaltsignal im Momennt mehr zuschicken lassen.

Weiß jemand was man machen kann wenn man sich kein freischaltsignal mehr zuschicken lassen kann?

Ich bekomme die nicht hell weil ich einige Tge kein Sky eingescchaltet hatte.

Ich hab bei Sky angerufen die meinten bei einem verifiziertem receiver emfängt man das Freischaltsignal automatisch innerhalb einer Stunde da es alle 30 Minuten ausgestrahlt wird.
 
AW: Irdetto no Access Argus Vip

schau mal was ich ober dir geschrieben habe (Versuch mal einen ältere Soft 1.2.15 oder 1.2.30)

ein freischaltsignal ist pro tag beschränkt probiere es morgen einfach nochmal
kannst auch auf der HP machen
 
AW: Irdetto no Access Argus Vip

Hatte auch vor 3 Tagen das Problem mit Sky...

Da auch angerufen, dann wurde mir wie immer gesagt "Blabla Receiver ist ja nicht zertifiziert, er hat eben keine "Lust" mehr die Kanäle zu entschlüsseln blablalba kaufen Sie sich einen zertifizierten Receiver bei Media Markt" Immer das gleiche Geschwätz, hab die Dame dann einfach nochmal gebeten mir ein Freischaltsignal zu schicken "blablabla kann ich machen, wird aber nix bringen", hab sie dann nochmal gebeten. Die Dame hat dann auch ein Signal geschickt. Bin dann ca. 10 min auf SportInfo geblieben und tada alles war wieder hell.
 
Zurück
Oben