Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV und NETFLIX BOX?

xwolf

Newbie
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
ich suche eine geeignete Android Box auf welcher Smart IPTV und Netflix guti laufen.
Würde mich über eine Empfehlung freuen.
 
Habe hier 2 stück Formuler Z7+ Android Boxen zu verkaufen . Die Boxen sind top
 
Diese hier läuft prima und schnell. Überhaupt keine Probleme und bestes Bild. Nur zu empfehlen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-17-00-01-40.png
    Screenshot_2018-11-17-00-01-40.png
    176 KB · Aufrufe: 146
Prime/Netflix wird ohne DRM nicht laufen, für mich nur noch die NVIDIA Shield, Gut, etwas teurer als die üblichen China-Boxen, aber genial, und schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Cyber-Monday, ich hatte mehr gezahlt. Es gibt momentan einfach nichts besseres, glaube mir.:happy:
 
Kaufe mir lieber 3 Golfs als diesen angeblichen Mercedes. Wer zocken will kauft sich eine PS oder xbox :D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das Problem mit DRM haben doch die E2-Boxen und nicht Android
habe so viele China-böller durch von 20- 90€ bei allen lief Amzon sowie Netflix ohne irgendwelche Probs

schlussendlich blieb ich beim Fire TV Box (aber nicht der, der jetzt raus fliegt - der war echt müll )
der davor ist nach wie vor TOP
 
PS und XBox habe ich ja auch, nur wer einmal einen Mecedes gefahren hatte, hat mit dem Golf so seine Probleme.

So zum Thema: ich kann die Shield empfehlen, muss natürlich jeder selber entscheiden, mein sehr guter FireTV2 ist momentan in Rente, weil er endlich seinen Meister gefunden hat. Ton und Bild ist einfach besser, auch bei Kino in 4K und 60/120 Hz. Dolby klingt über den AV-Receiver auch subjektiv besser.
 
Zurück
Oben