Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV und NETFLIX BOX?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wo steht das der TS in 4K-UHD sucht ?
meine Aussage betraf auf die plumte Aussage das bei den billegen dingern angeblich nicht läuft

Ihr alle seid mehr oder weniger Profis, aber kaum einer geht drauf ein was ein TS sucht.
Ihr kommt immer mit Euren wünschen daher, tzzzz

4K-UHD -- man da läuft man sofort mit dicken Eiern in Hose herum :D
 
so nun habe ich den mercedes.....könnte ihn erstmal gegen die wand fahren:flushed-emoji:bin zu doof vavoo zu instalieren.:happy-emoji:aber ich arbeite daran.

jetzt rollt das teil......super sache...:happy-emoji::happy-emoji:
 
Hatte dir Morgens einen Beitrag geschrieben, war dann weg, gut wenn es läuft. :hungry-emoji:
 
Zurück
Oben