Hallo und herzlich willkommen zur
IPTV-Welt! Es ist kein Problem, dass Sie Anfänger sind, wir alle fangen irgendwo an. Ich werde Ihnen gerne Schritt für Schritt erklären, wie Sie
IPTV einrichten können. Ich gehe davon aus, dass Sie ein Linux-basiertes System und Enigma2 verwenden, wie Sie selbst angegeben haben.
1.
Sichern Sie Ihre m3u-Datei. Sie sollten die m3u-Datei, die Sie heruntergeladen haben, an einem sicheren Ort aufbewahren. Diese enthält alle Informationen über Ihre
IPTV-Kanäle.
2.
Installieren Sie den IPTV-Player. Sie benötigen einen
IPTV-Player, um Ihre
IPTV-Kanäle abzuspielen. Es gibt verschiedene Optionen, aber eine populäre Wahl für Enigma2 ist der Xtream-Editor. Sie können es aus dem Download-Bereich des Enigma2-Menüs installieren.
3.
Laden Sie Ihre M3U-Datei hoch. Nachdem Sie den
IPTV-Player installiert haben, müssen Sie Ihre M3U-Datei in den Player hochladen. Bei den meisten Playern können Sie dies direkt im Einstellungsmenü tun. Stellen Sie sicher, dass Sie die genaue URL Ihrer M3U-Datei verwenden, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
4.
Konfigurieren Sie Ihre IPTV-Einstellungen. Nachdem Sie Ihre M3U-Datei hochgeladen haben, sollten Sie alle Ihre
IPTV-Kanäle in Ihrem Player sehen können. Sie können jetzt Einstellungen wie die Reihenfolge der Kanäle, Favoriten und andere Präferenzen konfigurieren.
5.
Genießen Sie Ihre IPTV-Kanäle. Jetzt sollten Sie in der Lage sein, Ihre
IPTV-Kanäle zu sehen und zu genießen! Bei den meisten Playern können Sie durch die Kanäle zappen, genau wie bei einem normalen Fernseher.
Ich hoffe, diese Anleitung war hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen. Viel Spaß beim Streamen!