Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Sender

AW: IPTV Sender

Hallo an alle.
Ich habe auch das Problem das ich die Ipk. von dem Auto update nicht installieren kann. Habe eine DM 800se hd mit triple tuner. Der gleiche Mist wie beim Media Portal es lässt sich einfach nicht installieren. Auf jeden Fall habe ich jetzt das Image von El blindo MM2 Matrix oder so auf jeden Fall das neuste. Das Media Portal ist da zum Glück schon mit dabei.
Bekomme ich das iptv mit diesem Image zum laufen oder nicht? Und was muss ich machen möchte so gerne die Ex Yu Programme. Müssen da noch welche Dateien eingefügt werden?
Die Telnet Antwort ist found,but incompate with the architectures configured

Danke für eure Antworten.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV Sender

geht das auch mit einer 800hd? weisst du villeicht wo ich so ein image finden kann das villeicht geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV Sender

Hi Karl-Hein.Gibt es auch Türkische Sender? wäre interessant wenn auch LIGTV dabei wäre.Für jede Hilfe wäre ich dankbar.


gruß
 
AW: IPTV Sender

Greek Stream TV geht nun hab es auf ne originale Box installiert aber die iptv liste hängt extrem und die meisten gehen garnicht! Gibts ne Möglichkeit die nanalliste aus den GreekstreamTV in ein bouget zu übernähmen
 
AW: IPTV Sender

Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit meiner dm800 ich habe tsimage drauf oe2.0.
Ich habe die links zu den Bouqets eingefügt und sie werden angezeigt und auch abgespielt.
ich musste zusätzlich noch gst-plugins-bad-fragmented installieren weil es nicht ging.
Das Problem ist das nach ca. 5 Minuten der Ton langsam aussfällt und dann ganz weg ist.
Könnt ihr bitte helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV Sender

Hallo Karl-Hein
Gibt es IPTV für Thailändische programe.
Danke im voraus.....:emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV Sender

Bei den griechischen Laufen die meisten leider nicht über greekstreamtv jedoch die meisten! Kann Mann die Liste die greekszreamtv Plugin nutzt nicht in das bouget einfügen das ein zappen einfacher ist? Über das Plugin ist das etwas lästig ständig rein raus rein raus
 
AW: IPTV Sender

So ich habe es geschafft. Der iptv list updater ist nun drauf. Echt sehr cool gemacht. Danke!
Nun habe ich noch eine Frage. Die Liste die du auf Seite 4 gepostet hast mit den Ex Yu Kanälen hat ja andere Kanäle als man beim updater hat.
Es laufen zwar nicht alle Sender bin aber trotzdem sehr froh das überhaupt was geht. Updatet das Programm auch die Liste oder nur die die es ausgibt?

Kann man noch Sender einfügen? Ich habe da ne tolle Seite wo die ganzen streams sind. Bringe ich die Seite auch irgendwie auf der Dreambox zum laufen?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
AW: IPTV Sender

Ich habe es jetzt getestet mit zaaa und leuft nicht. Auch diese ex yu tv iptv leuft nicht bei mir . Habe bereits ein ex yu paket wo leuft. Was könnte sein das es nicht leuft?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben