Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Sender

AW: IPTV Sender

Ja ich habe eine Clone Box! Läuft es da nicht? Brauch ich es nichtmal probieren?
 
AW: IPTV Sender

Ich hätte mal eine Frage...
...benötige ich das IPTV Update Plugin oder reicht es die Streams wie von Karl-Hein beschrieben einfach ins Bouquet zu laden? Wo finde ich die aktuelle Quelle für die Streams z.B: Ex-yu, Russland, Italien?
 
[

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




gerade probiert aber in der zip sind drei ipk dateien alle 3 in tmp geschoben und wie oben beschrieben installiert geht nichts!!! was mache ich falsch? liegts an der clonebox?

das Telnet Protokoll:




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPTV Sender

Deine Box rebooten und nur diese:

enigma2-plugin-extensions-greekstreamtv_oeALL_v3.0.ipk
python-pkgutil_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
 
AW: IPTV Sender

Deinen Text bitte Spoilern !!



#########################################



Kann das zufällig sein das du noch ein greekstreamtv.ipk im /root Verzeichnis zu liegen hast !?
 
AW: IPTV Sender

Ich habe schon 100verschiedene Sachen getestet! Kann schon sein das da was hängen geblieben ist! Wo genau ist das root Verzeichnis? Ist das das var/? Und wie kann ich Spoilern?

Was kann ich noch probieren? Könntest du mit sagen was ich noch probieren kann um das Plugin zum Laufen zu briengen?
 
AW: IPTV Sender

Hii georg
hab auch ne DM800se Clone Box und bei funk. alle Iptv sender ohne probleme sogar hab ich im Boquet drin "rtmp,rtsp,http",nur bis auf die mms fangede Links funk. bei mir nicht.. Ahja welche image hast du oben ?...ich kann dir dem Openpli Image empfehlen und .... mit anderen image ist es schwierig es wird 100% funk :) probieren ist Wert
 
AW: IPTV Sender

Ja aber hast bestimmt ein oe2.0 Image oder? Ich will halt gerne bei NN2 bleiben und die haben kein OE2.0 Image für clone :-(
 
AW: IPTV Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein nein hab ganz normal die OE1.6 image...und wie an allen klar ist unsere Kiste:) unterstütz OE2.0 image nicht...so jetzt kommen wir mal zu dein Geschichte :) du musst auf jeden Fall mindestens 4 Datein zu Box kopieren was sehr sehr wichtig ist!!! Da sonst würde die IpTv Sender nie funkt....
Also als erstes versuch mal ne Verbindung per ftp zur Box und kopier diese datein zu tmp dann die Plugins installieren:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
nach installieren dann dem Box Neustarten !

So jetzt nochmal ne Verbindung zu Box per ftp, die installierte Datein muss mal kontrollieren ob die drin im Box sind und unbedingt auf Rechte 755 einstezen !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so jetz dem Box nochmal Neustarten....und die Ip Tv Sender sollten jetzt funkt. !


Die Plugins hab ich hier Hochgeladen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Viel Spas :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV Sender

Hallo Tolga34 danke das du noch ein Tipp parat hast werde ich am WE gleich testen! Da ich die Woche nicht zuhause bin! Melde mich danach und berichte ob's geklappt hat!

Danke
 
Zurück
Oben