Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-Provider über Portal URL finden?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bratelito

Newbie
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine gratis MAC/STB Liste hier aus dem Board geladen und darin befand sich ein Zugang zu einer Liste die mir super gut gefallen hat, super Qualität und alle Kanäle dabei die ich mir wünsche.
Leider ist der Zugang auch schon wieder off .. die Liste hat mir aber so gut gefallen, dass ich gerne einen eigenen Zugang kaufen würde.
Ich habe die Portal URL auf Google eingegeben, aber erhalte leider keine Treffer.

Die Portal URL lauter "blablabla.live".
(Hostname entfernt - salidos)

Wahrscheinlich hat die Portal-URL nichts mit dem IPTV-Provider zutun oder?
Ich bin leider nicht so bewandert auf dem Gebiet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, zuerst einmal, werden hier keine Angebote verkauft oder gehandelt!
Das sind alles Test Lines!

@bratelito
Es gibt hier genügend "freie" Listen.
Einfach mal auf Suche gehen.

Daher zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben