Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( Gelöst ) MAG 254 - NTP server: pool.ntp.org

bolan76

Newbie
Registriert
19. Februar 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,
ich habe eine MAG 254 die von einem Balkan IPTV Anbieter war (Gerät+Abo). Nach Ablauf der 24 Monate wollte ich nun zu einem günstigeren Anbieter wechseln.
Mein Problem ist, dass nach dem Flashen keine Server URL eingegeben werden kann, sondern dieses NTP server: pool.ntp.org dort steht.
Wenn ich auf Embedded Portal drücke erscheint zwar das Menü, doch bei den Portale 1 oder 2 steht - Your STB is blocked. Call the Provider.

Was kann ich nun tun???
Da ich auf dem Gebiet keine Ahnung habe, wäre ich für jede Hilfe dankbar!
 

Anhänge

  • IMG_5239.JPG
    IMG_5239.JPG
    236,4 KB · Aufrufe: 81
  • Menü.PNG
    Menü.PNG
    117,1 KB · Aufrufe: 73
Habe direkt nach factory reset gesucht und bei YouTube eine Anleitung gefunden.
Ich vermute, dass es jetzt klappt, da ich jetzt bei Portal 1 + 2 die URL eingeben kann.
Super vielen Dank
 
Alles funktioniert jetzt einwandfrei.
Der Factory Reset war ziemlich einfach, nach Videoanleitung zu wiederholen .
Danke nochmals, für den Tipp.
 
Halo Bolan 76, Ich habe auch einen mag254 wie du mit Balkan IPTV Anbieter aber ich konnte keine infomir mag 254 Image kriegen,
wie hast du gekriegt,
Vielen dank im voraus

Hallo zusammen,
ich habe eine MAG 254 die von einem Balkan IPTV Anbieter war (Gerät+Abo). Nach Ablauf der 24 Monate wollte ich nun zu einem günstigeren Anbieter wechseln.
Mein Problem ist, dass nach dem Flashen noch immer die alte Logo die Balkan Anbieter, keine Infomir Image.
Bitte um Hilfe
 
Er hat einen factory reset gemacht. Danach waren eingaben möglich.
 
Hallo,
leider bei mir der bootet vom USB stick und kommt nach reset immer Logo von der Anbieter, Ich habe probiert von 4 verschiedene USB stick nicht große als 4 GB
LG
Bilonja
 
Warum hältst Du dich nicht an die anleitung? Da wird nicht vom stick gebootet.
 
Zurück
Oben