Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV-MIX (Nur listen!)

07.07. IPTV_MIX_UPDATE

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
m3u's laufen wie immer mit e2 Receiver top!
Frage: welche APP oder was brauche ich, um die m3u's, die ich auf Stick oder Festplatte kopiert habe, auf meinen LG OLED zum Laufen zu bringen?

jorgo

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Kommt auf das Betriebssystem deines LG an.
Wenn AndroidTV dann irgendeinen IPTV Player, der dir gefällt. Vorzugsweise Tivimate
Ansonsten FiretvStick oder Chromecast nutzen und die entsprechenden Apps installieren.

Frage: welche APP oder was brauche ich, um die m3u's, die ich auf Stick oder Festplatte kopiert habe, auf meinen LG OLED zum Laufen zu bringen?

jorgo

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
????

Anhänge

08.07.Stalker UPDATE

Anhänge

Glückwunsch, bei mir laufen die mal so und mal so, frieren ein oder es erscheint ein schwarzes Bild, aber sobald umgeschaltet und zurückgeschaltet wird, läuft der Stream unterschiedlich, bis wieder Fehler kommen. Streams wie von "Samsung"/"Pluto" laufen hingegen soweit einwandfrei. Einige Streams laufen auch gerne mal ohne Ton, oder mal asynchron. Die Internetverbindung ist soweit OK. Es ist egal ob es mit "XStreamity" oder als umgewandelte TV-Liste via 4097 wiedergegeben wird. Verwendet wird der Octagon SF8008 mit OA 7.3.

@NoLife
Wäre ja mal ganz interessant zu wissen welche nicht so optimal laufen bei Dir?

Man könnte sagen, so gut wie alle, egal welcher "Anbieter"/"Sender" ;(

Eine Weile lief zum Beispiel mal die "Dreizehnte Straße", egal von wem, dann "Freezer", schwarzes Bild, alle paar Minuten bis Sekunden Aussetzer, ist unterschiedlich, keine Ahnung woran es liegen sollte, egal ob mit Netzwerkkabel oder WLAN... Außerhalb dieser hier aufgelisteten "Angebote" laufen diese in der Regel ohne "Freezer" usw.. Kein Unterschied zwischen 4097, 5001, 5002...

Schade dass bei sehr vielen Streams die Original-Tonspur (AC3, Dolby Digital) ins AAC umgewandelt wurde. Alternativ hätte man die Original-Tonspur belassen können, und bei Bedarf zusätzlich eine AAC-Spur hinzufügen können...

Bei einem Selbsttest war es mit FFmpeg möglich, die TS-Datei die Tonspur einmal zu kopieren, und weitere Spuren in ein anderes Tonformat umzuwandeln, dies lief bei dem Test-HLS einwandfrei. Im Webbrowser wird standardmäßig AAC verwendet, AC3 wird ignoriert, während zum Beispiel bei einer "Box" die zum Beispiel via S/PDIF angeschlossen ist, der Ton als AC3 käme, die Tonspurauswahl ist möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und schönen Sonntag,
kurze Frage wenn bei verschieden Listen steht statt ?get php.
für welchen Player ist dass gedacht? unter sfvip Player muss ich die immer ändern,
damit die Liste funktioniert.
weiß da jemand Bescheid?
LG

09.07. StbEmu Update

Anhänge

10.07. StbEmu & M3U Update
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️ ️

Anhänge

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…