Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV-MIX (Nur listen!)

Ich gehe mal davon aus, dass man diese Listen auf einen Receiver spielen muss. Geht das irgendwie mit Filezilla? Bin ich da auf einem guten Weg? Ich bin nebenbei am recherchieren, wäre aber für eine Unterstützung sehr dankbar.

Mit Filezilla geht das nicht. Steht alles in der INFO. Siehe auch #1.

@thosch1973

Hab hier jetzt paar Tage nicht mehr reingeschaut
Sind ja wieder Schmuckstücke dabei... 1000 Dank für die tollen Links
Was ist denn dieses 2,2 GB für ne File? Ein Video oder eine Sammlung mit 2,2 GB an Listen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab es nach Anleitung bei #1 versucht, bin aber gescheitert. Werde es morgen noch einmal versuchen. Bin platt. THX trotzdem noch einmal.

@thosch1973

Hab hier jetzt paar Tage nicht mehr reingeschaut
Sind ja wieder Schmuckstücke dabei... 1000 Dank für die tollen Links
Was ist denn dieses 2,2 GB für ne File? Ein Video oder eine Sammlung mit 2,2 GB an Listen?
DL File... der letzte PPV vom WE der WWE.

Ich gehe mal davon aus, dass man diese Listen auf einen Receiver spielen muss. Geht das irgendwie mit Filezilla? Bin ich da auf einem guten Weg? Ich bin nebenbei am recherchieren, wäre aber für eine Unterstützung sehr dankbar.
Mit Filezilla geht es wenn du ein userbouquet in ETC/ENIGMA2 rein kopierst
wie sowas hier: IPTV-MIX

ich benutze auch filezilla. wenn es mit den userbouquet probleme geben sollte ( das habe ich komischerweise ab und an mal ) erstelle über den receiver ein bouquet und kopiere es dann dort rein

Das geht..... auch mit Totalcommander.
einfach das entsprechende userbouqet nach /etc/enigma2 kopieren. evtl Neustart der Box

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

hallo
habe userbouquets in vu eingebunden wird aber nicht hell sender sind drinnen etc.....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…