Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV mittels Enigma 2 Receiver

Moin Leute.
Ich habe ein IPTV Paket mit annähernd 160000 Einträgen(Kanäle, VOD's, etc.)
Die Pakete sind nach Ländern sortiert. Diese würde ich gerne in einem eigenen Bouquet auf meiner DM nutzen. Jedoch nicht alle, sondern nur die die ich auch brauche. Den Rest würde ich löschen.
Weiß jemand wie ich verhindere, dass beim Boxstart alle Pakete aktualisiert werden und somit erneut alle anderen Pakete erneut auf der Box/Bouquet landen. Es sollen nur die die ich auch brauche aktualisiert werden.

ps: bitte keine öffentlichen Fragen zum Provider etc.!

Vielen Dank vorab.
 
Moin

Mit jadimaker, da kannst du es Auswählen was für Länder bwz. Kategorien geladen werde sollen. Oder deinem Anbieter sagen was alles raus soll an Ländern.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Lösung mit dem jadimaker macht meiner Meinung nach mehr Sinn, sofern es ordentlich funktioniert. Somit müste man nicht dem Provider ständig auf die Nerven gehen, sobald man doch das eine oder andere Paket braucht.
 
Wenn es guter Anbieter ist, dann wäre das kein Problem, dass hat nicht mit Nerven zu tun. Dafür hast du ja auch bezahlt. Noch besser wäre, wenn die user dashboard bekomnne, wo die user mit ihrer Senderliste selbst bearbeiten können. Muss jeder selbst wissen :)
 
Warum, hier wird doch nichts verkauft?
Es geht doch nur darum wie man sich seinen Receiver mit IPTV so einrichtet, dass man aktuell ist und auch noch komfortabel bedienen kann.

Von illegalen Quellen ist auch hier primär nicht die Rede.

Ich finde die Aktualisierung mittels jedimaker okay.

Mit dem epg stehe ich noch auf Kriegsfuss, da gefallen mir die getesteten Plugins nicht wirklich.
IPTV mit EPG aus Satkanal hinterlegen geht zumindest Mal.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Support ist Support und auch die Einrichtung eines PayServers zählt zum Support.
Man sollte sich an diejenigen wenden die auch die Kohle dafür nehmen.
Ich kaufe mir auch keinen VW und gehe zu Mercedes und will dort Support.

Und zum Thema das es hier nicht um einen PayServer geht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es geht doch nur um das Einreichten des IPTv .... Man kann auch alles eng sehen oder aber ein wenig gelassener ...

Hier geht es weiter:
 
Zuletzt bearbeitet:
der wird leider auf der Dreambox One / TWO nicht angezeit .... richtig instlalliert

Epg Importer


Fehlermeldung / Einige Plugins sind nicht verfügbar:Extensions/IPGImport No Module named backports
 
Nimm einen aktuellen, nicht gepatchten. Der funktioniert.
Hinten mit der Nummer ……29 glaube ich.
Bin gerade mit Handy unterwegs. Ich hatte das selbe Problem bei meiner Two.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte bis du daheim bist und den hier anhängen kannst bevor ich die Box noch weiter belaste ( crashe )
 
Zurück
Oben