Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV mit ELIT Cinema 1-5 Sendern

KeRiM20

Newbie
Registriert
5. März 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

ich teste hin und wieder mal Pay IPTV listen. Da bin ich auf eine Liste zugestoßen die wirklich sehr Interessant war, jedoch wollte der zuviel.

Mir gehts eigentl nur um diese einpaar Sender, die nennen sich Elit Cinema 1-5 Sender.
Hat jemand diese Sender vlt noch irgendwo anders gesehen? bekomme leider nicht mal den direkten Provider Namen. da gibts nurn Testlink und das wars.

Habe mal ein Foto hochgeladen und die jeweiligen Sender markiert.
Habe diese Sender auch gegoogelt, jedoch bekomme ich keine Informationen über diesen Sender.

Gruß
 

Anhänge

  • Elit.jpg
    Elit.jpg
    353,1 KB · Aufrufe: 144
Filme kannst doch selbts mit VLC endlos raus streamen, ist doch keine Kunst das auch im Bouquet als Sender darzustellen. Aber per VOD, also auf Abruf ist besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
#NAME Filme (TV)
#SERVICE 4097:1:0:1:0:0:0:0:0:0:/hdd/movie/Vier Faeuste fuer ein Halleluja.mkv:Vier Faeuste fuer ein Halleluja
#DESCRIPTION Vier Faeuste fuer ein Halleluja
#SERVICE 4097:1:0:1:0:0:0:0:0:0:/hdd/movie/The Wanderers Terror in der Bronx 1979.avi:The Wanderers Terror in der Bronx 1979
#DESCRIPTION The Wanderers

oder

#NAME Filme (TV)
#SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:/hdd/movie/Vier Faeuste fuer ein Halleluja.mkv:Vier Faeuste fuer ein Halleluja
#DESCRIPTION Vier Faeuste fuer ein Halleluja
#SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:/hdd/movie/The Wanderers Terror in der Bronx 1979.avi:The Wanderers Terror in der Bronx 1979
#DESCRIPTION The Wanderers

oben werden die filme in der kanalliste als ordner angezeigt, unten als sendername, den man ja bei 100 oder 125 Pixel wide nicht lesen könnte, wenn man sich das ordner picon im Skin durch ein film picon ersetzt, sieht das noch besser aus. bei #DESCRIPTION kann man auch elite Cinema reinschreiben. hat man überraschungsei.

#SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:/mnt/Harddiskserverbox/movie/The Wanderers Terror in der Bronx 1979.avi:The Wanderers Terror in der Bronx 1979
#DESCRIPTION The Wanderers

so könnt man von einer anderen box streamen oder man trägt den pfad zum NAS ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben