Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV mit E2 möglich ?

Eliteedi

Meister
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
815
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Hallo zusammen.
Ist IPTV mit dem VIP und Enigma2 möglich, und wenn gibt es schon Erfahrungen damit. Man kann ja nie wissen wie lange es dauert
bis das aufheben des Paring möglich ist.
Komme gerade aus dem Urlaub und da geht schon sehr viel über IPTV und das mit 1A Quali.
 
AW: IPTV mit E2 möglich ?

IP TV geht je nach stream gut oder schlecht, ich würde von einer generellen nutzung von IPTV auf dem Vip jedoch abraten, dafür gibts weit bessere Receiver die A) schnelleres Netzwerk besitzen und B) die CPU das deutlich besser verarbeiten kann

dennoch möglich ist es ... auch wenn manchmal eingeschränkt
 
AW: IPTV mit E2 möglich ?

Kannst Du mir ein kleinen Ansatz liefern wie ich es ausprobieren könnte. Würde mich dann damit beschäftigen. Brauche nur etwas wo ich
ein Anfang bekomme. Also würde es reichen wenn ich den Skin lade oder reicht es damit noch nicht. Nicht das ich den lade und mein Enigma in die Hose geht.
 
AW: IPTV mit E2 möglich ?

ich glaub dafür brauchste vom addon den iptv list updater oder sowas und dann kannste die streams irgend wie der sender liste hinzufügen , aber dazu kann dir meitevau sicher mehr helfen er hatte sich damit mal beschäftigt im gegensatz zu mir ;)
 
AW: IPTV mit E2 möglich ?

@Eliteedi:
Ich antworte mal hier!

Ich habe lediglich den IPTV List Updater für das Duck-Trick Image als passendes IPK-Paket zusammengeschnürt und auf den Feed gelegt. Selbst habe ich mich noch nie groß mit dem Plugin beschäftigt

Das Plugin ist m.E. selbst erklärend. Beim Start kannst Du z.B. Deutsche Kanäle als eigenes Bouquet in die Kanalliste einfügen.

Folgende Punkte sind dabei zu beachten:
Was geht, das geht. Was nicht geht, benötigt entweder zusätzliche Plugins (z.B. udpxy), der Streamlink passt nicht mehr, oder der VIP schafft es hardwaretechnisch nicht.

Andere Images (z.B. OpenATV) installieren besagte Zusatzplugins gleich mit, funktioniert aber so ohne weiteres nicht mit dem Duck-Trick Image.

--------------------

Wenn Deine Frage jedoch eher auf "SAT to IP" abzielt, dann sind wir mit dem Thema wohl total daneben.

meitevau
 
Zurück
Oben