Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv M3U datei auf receiver

theo1988

Newbie
Registriert
4. April 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Liebe freunde.
Habe eine frage. Habe einen Link für iptv sender und der läuft momentan über VLC. Also ich schaus mir am PC an Pc ist mit dem TV angeschlossen alles schön und gut. Jetzt aber meine frage habe zuhause 2 Receiver rumliegen. Einmal einen blackpanther 2 card und einmal einen xtrend et 4000. Ist es irgend wie möglich den Link auf die receiver einzuspielen??

Vielen Dank Leute
 
Receiver war gestern. Mit der App von oben brauchst Du keinen Receiver mehr. Kostet einmalig 5,49 Euro oder so ähnlich. Kannst dann über die Schnittstelle deine Liste auf deinen TV hochladen.
 
Läuft auf dem et 4000 nicht mediaportal? Dann ginge es doch.
 
Desorg dir ne ipk Datei m3u converter -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

die auf der Box mit Stick installieren
Dann mit FTP programm deine m3u Liste in Temp kopieren
Dann am Receiver in Erweiterungen den Konverter starten
Der erkennt die Liste und fügt die in Programmliste ein
Kannst die dann ganz normal abrufen am TV über Receiver
mfg psychotie
 
Zurück
Oben