Hallo liebes Forum.
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Dreambox DM900 zugelegt.
Vorher war das Image von OpenATV drauf, und bei den Einpflegungen über Dreamboxedit in Buquet klappte es auch.
Alle Senderlisten waren zu lesen sowohl auch zu sehen.
Nun zum Problem.
Ich kam auf den Gedanken, die Dreambox DM900 auf eine neuere Version von OpenATV zu Flashen.
Nachdem ich die Dreambox DM900 erfolgreich auf Openvision 10.2 geflasht hatte, muss nun, vermute ich mal,
das ein paar einstellungen vorgenommen werden, damit es mit dem IPTV wieder so klappt wie zuvor bei dem OpenATV Image
es auch geklappt hatte.
Wenn ich über Dreamboxedit einen neuen Ordner anlege und in dem angelegten Ordner die IPTV Adresse eingebe und speichere
steht nur noch n/a. :-(
Die Senderlisten tauchen auch nicht mehr auf. Ich versuche seit paar Tagen das Problem zu beheben aber leider
komme ich zu keinem Erfolg.
Hatte jemand das selbe Problem mal gehabt?
Ich hoffe, das mir hier weitergeholfen werden kann.
Mein Dank geht schonmal vorraus.
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Dreambox DM900 zugelegt.
Vorher war das Image von OpenATV drauf, und bei den Einpflegungen über Dreamboxedit in Buquet klappte es auch.
Alle Senderlisten waren zu lesen sowohl auch zu sehen.
Nun zum Problem.
Ich kam auf den Gedanken, die Dreambox DM900 auf eine neuere Version von OpenATV zu Flashen.
Nachdem ich die Dreambox DM900 erfolgreich auf Openvision 10.2 geflasht hatte, muss nun, vermute ich mal,
das ein paar einstellungen vorgenommen werden, damit es mit dem IPTV wieder so klappt wie zuvor bei dem OpenATV Image
es auch geklappt hatte.
Wenn ich über Dreamboxedit einen neuen Ordner anlege und in dem angelegten Ordner die IPTV Adresse eingebe und speichere
steht nur noch n/a. :-(
Die Senderlisten tauchen auch nicht mehr auf. Ich versuche seit paar Tagen das Problem zu beheben aber leider
komme ich zu keinem Erfolg.
Hatte jemand das selbe Problem mal gehabt?
Ich hoffe, das mir hier weitergeholfen werden kann.
Mein Dank geht schonmal vorraus.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.