Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV List Updater

Pikeman

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
88
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Gemeinde,

vlt. bin ich einfach nicht in der Lage die richtigen Suchbegriffe zu verwenden.....wobei das wohl nicht schwer ist.
Aber kann mir mal einer verraten, WO ich ich für ET4000 ein IPK für das IPTV List Updater Programm bekomm?

IPK für E2 wär generell gut, weil ich das dann auch gleich noch für meine DM800se Clones nehmen könnte.

Vielen Dank schon mal.

Pikeman
 
AW: IPTV List Updater

Läuft auf Clone den überhaupt oe2?

Müsste in der database liegen, wenn nicht lade ich dir das nachher hoch

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: IPTV List Updater

THX.
Genau das hab ich gesucht.
DM800se Clone geht nix OE2. Stimmt. Gar nicht drauf geachtet das das ein OE2 Plugin ist.
Egal. Hauptsache ET-4000 kanns.
 
AW: IPTV List Updater

wie installiere ich das auf mein recevier?habe golden media 990
habe auf usb ,ich sehe keine usb upgrade in menü
 
AW: IPTV List Updater

Die gm ist eine sh4 Box und zu allem Überfluss kein oe2

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: IPTV List Updater

Das es nicht geht auf der 990 vielleicht in Zukunft aber so weit ich informiert bin bisher noch nicht, das plugin ist für mips Prozessoren und oe2 Images du hast nen sh4 Prozessor und oe1.6 oder sogar noch spark dann geht dieses plugin schon mal gar nicht egal wie es gedreht wird

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: IPTV List Updater

Moin,
In der Database ist eine Version die auf einen Pingulux mit HDMU Image getestet wurde, muss man halt händisch einbauen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: IPTV List Updater

Ah hat Macbeth (wurde er so geschrieben?) schon Hand angelegt ;-) das hatte ich noch nicht gelesen gehabt

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: IPTV List Updater

ich grüsse dich jidi
habe ein problem,hdmu hat super gelaufen,jetzt bootet er load run u.s.w dann kommt auf bildschirm rosenen farbe und das wars,dann fängt immer wieder das gleiche.
bitte um hilfe
 
Zurück
Oben