Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins IPTV: ich es einfach nicht schaffe ein EPG anzeigen zu lassen

Hallo zusammen,
ich muss leider dieses Thema auch aufgreifen. Ich versuche seit Tagen, dass mir das EPG angezeigt wird und bekomme es nicht hin.
Hier die Daten:
Dream 900 mit dem Image Newnigma2-daily 2023-06-22, und JediMakerXtream
installierte EPG Plugin:
EPGInport
In der Playlist vom JediMakerXtream ist Rebuild XMLTV EPG data auf ja eingestellt.
Im EPG Inport wird mir auch, in Quelle, der Anbieter angezeigt und konnte den Hacken setzten.

Nun zu meinen Problem:
trotz 1902 Ereignisse, wird mir kein EPG angezeigt.
In etc/epgimport sind auch die jmx.......channels.xml, jmx........sources.xml, jmx.......xmltv.xml, jmx.......xmltv2.xml und die epgimport.conf erstellt.
Wenn ich im Hauptmenü auf "EPG Inport now" drücke, dann wird mir auch der letzte Import mit dem Datum, Zeit und den 1902 Ereignisse angezeigt.
Ich komme einfach nicht mehr weiter, ich hoffe jemand von euch kann mir einen Tipp geben.
 
Rebuild XMLTV EPG data deaktivieren und schaue ob deine Playlist Url "https" hat dann musst die py bei EPG Import ersetzen.
 

Anhänge

  • EPGImport.py.rar
    4,2 KB · Aufrufe: 31
Danke für den Tipp, der URL ist http.
Ich habe jetzt festgestellt, dass das EPG angezeigt wird, wenn ich die Kanäle in der erzeugten Reihenfolge belasse.
Ich habe die Sender DreamBoxEDITH sortiert, und schon wird das EPG nicht mehr angezeigt :-(

Wo und wie wird den die Zuordnung EPG - Kanal abgelegt/geregelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben