Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins IPTV: ich es einfach nicht schaffe ein EPG anzeigen zu lassen

So sehen die Einstellungen bei mir aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und so die Quellen (Deutschland - Basis (xy) habe ich aktiviert, auch schon mit anderen Deutschland, Österreich, Schweiz gemeinsam probiert - ohne Erfolg)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wo finde ich denn denn den Anbieter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst im e2m3u2bouquet Plugin eine EPG - URL. Wenn da nichts eingetragen ist, dann geht da auch nichts.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Muss diese EPG URL exakt von m3u Anbieter sein , oder bekommt man irgendwo einen globalen EPG URL?
Z. B. Ich kann bei EPG Importer die Quelle von meinem M3U Anbieter finden, aber werden keine Datensätze herunterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anbiter sagt , die EPG wird mit gesendet. Ich kann das bestätigen weil in der XStreamity Plugin kann ich EPG und Picon sehen. Ist dann die EPG URL die gleiche wie M3U URL ( was nicht funktioniert) , oder muss angepasst werden?
 
Garnicht. Habe unter EPG URL das selbe eingetippt wie für M3U URL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Jedi Xstream Maker und Jedi Xstream epg. Trotzdem ohne Erfolg! Hast du schon das XStreamity Plugin probiert? Da funktioniert alles. Der EPG und Picon wird angezeig. Mir gefehlt die Handhabung nicht so wie es in Bouquets zu haben aber mit EPG . Daran arbeite ich seit drei Tagen schon. Habe es soger auf OpenATV 7.1 hinbekommen mit EPG Importer aber frag mich nicht wie. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade auf VTI zurück. Dort hatte ich schon vor paar Tagen ohne Probleme den Xstreamity Plugin eingerichtet. Habe dir schon gesagt das hier alles funzt. Jetzt wollte ich hier weiter machen und habe gerade EPG Importer installiert, uns sehe da, unter Quellen, ist XStreamity erschein und habe fast 60.000 Datensätzen herunterlade. Leider ist auf VTI Feed weder Jedi Xtream Maker noch e2m3ubouquet Plug in. Werde es jetzt mal manuell installieren und weiter berichten

Auf VTI hat es sofort geklappt. Also, einfach das Plugin Jedi Maker Xtream installieren. Deine Daten eingeben und die Bouquets werden unter Favoriten erstellt. Dann bin ich in den EPG Importer reingegange und unter Quelle ganz am Ende meine soeben erstellten Bouquet gefunden. Markiert und manuell die 123.000 Datensätze herunterladen. Als alles fertig war, bin in meinen Bouquet rein gegangen und sehe, es funktioniert. Endlich. Auf OpenATV stimmt was nicht mit dem EPG Importer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer mit dem Generator
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das e2m3u2bouquet installiert, bekommt die EPG-URL automatisch eingetragen.
Bei mir mit OpenATV 6.4 funktioniert es auch mit dem EPG Importer, daher kann es nicht am OpenATV liegen.
 
Hatte das selbe Problem wie „locobmw“ dass der EPG Importer keine Daten gefunden hat.
Habe es jetzt mit Jeti gemacht und es funktioniert.
Allerdings habe ich jetzt das Problem, das die EPG Zeiten nicht mit der tatsächlichen Zeit zusammen passen. Also dass das Hauptabendprogramm, welches ja um 20:15 beginnt, um ca. 1 Std nach hinten versetzt ist von der Anzeige.
Jemand ne Idee wie ich das lösen kann?
Thx!!!
 
Kann ich in epgimorter meine eigene epg Quelle hinzufügen? Wenn ja dann wie?

Edit:
Antwort selber gefunden, ja, über Jedi Epg Maker kann man eigene Quellen hinzufügen, alle http: Quellen. Mit https: kommt dieses Plagin leider nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben