Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Extreme Pro - Timer Aufnahme

maxmaximus

Newbie
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen.

Ich hoffe jemand kann mir meinem Anliegen was anfangen und hat eine Idee, wie es gehen kann.

Ich nutze seit langem den o.g. Player, neuerdings Fire TV Cube, der ein USB Port für ein Speichermedium mitbringt. Das ist jetzt für Timeraufnahmen sehr interessant, allerdings funktioniert das nur wenn die App auch läuft.
Weiß jemand ob es irgendwie möglich ist, dass es auch im Hintergrund, quasi im Standby funktioniert? Wahrscheinlich ist das nicht möglich, aber fragen muss ich wenigstens
 
Hallo!

Es ist korrekt, dass die IPTV Extreme Pro App normalerweise geöffnet sein muss, damit die Timer-Aufnahmefunktion funktioniert. Dies liegt daran, dass die App im Hintergrund keine Aufnahmen durchführen kann.

Es gibt jedoch eine mögliche Lösung, um Timer-Aufnahmen durchzuführen, auch wenn die App nicht geöffnet ist. Du könntest eine andere App verwenden, die Timer-Aufnahmen unterstützt und im Hintergrund ausgeführt werden kann. Es gibt verschiedene Apps, die diese Funktion bieten, wie zum Beispiel "TV-Browser" oder "Titanium TV". Diese Apps ermöglichen es dir, Timer-Aufnahmen zu planen und im Hintergrund durchzuführen, unabhängig davon, ob die IPTV Extreme Pro App geöffnet ist oder nicht.

Du könntest also eine dieser Apps herunterladen und installieren, um Timer-Aufnahmen durchzuführen, während die IPTV Extreme Pro App im Hintergrund läuft. Beachte jedoch, dass du möglicherweise die Kanalliste und die EPG-Daten manuell in der neuen App konfigurieren musst.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!
 
Zurück
Oben