Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV BOX für m3u

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akasura

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Ort
Bern
Hallo hatte mal eine mag box! Leider konnte ich die m3u Dateien nicht Aufnehmen und Bearbeiten/Verschieben und Support erhielt ich auch nicht auf Deutsch!

Ich Suche eine Box unter 100 Euro auf der ich Aufnehmen kann, zusätzlich Sender Bearbeiten und Verschieben kann, zusätzlich mit auto update für den Server, am besten mit support auf deutsch

Ich habe einen Server von dem ich 3000 Sender habe!

Bitte um Hilfe......
 
AW: IPTV BOX für m3u

@akasura

eigentlich sollte ich keine Antwort schreiben weil Du wohl einen Pay IPTV Server nutzt :-()

auto update für den Server = das wird schwer weil da werden eben die Listen des Servers geladen und Du hast keinen Einfluss

IPTV kannst Du auch mit jedem Enigma 2 Receiver empfangen und dort kannst Du mit DreamboxEdit selber Deine Listen erstellen und verwalten

ein weiterer Weg ist direkt mit einem Smart TV (Samsung, LG, usw.) dort das APP OTT installieren und über den Webseiten Account von dort
kannst Du auch eigene Senderlisten als m3u hinterlegen und entsprechend listet das App dann Deine Sender usw auf.

Aufnehmen ist so eine Sache :) mit Enigma 2 Receivern habe ich das mal geschafft muss aber sagen ich brauche das nicht und habe es daher
nicht weiter verfolgt.

Welches Gerät ? nun das ist halt immer so eine Sache .... ich habe auch ne Mag und mit eigenem Server wo ich auch selber strukturiere ist diese super
aber halt doch in einigen Dingen etwas umständlich.

Ich habe daher an den meisten TV's VU+ Receiver und dort IPTV Sender integriert oder eben Smart TV APP OTT.

cu

maxdata755
 
AW: IPTV BOX für m3u

3000 sender..for free..ganz sicher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben