Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv bouguet

BabyBoy76

Ist oft hier
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
177
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo

Image ATV 6.2?

Ich erstelle mit der Fernbedienung ein neues bouguet dann ftp. Auf den Rechner notpad öffne bouguet füge meine Liste in bouguet speichern und ab mit ftp wieder zurück auf die Box neustar und alles läuft, so habe ich in meinem bouguet einige Listen und kategorien erstellt war etwas Arbeit bin so zu Frieden !

Mein Problem ist jetzt wollte über Feed ein Skin hab Skin installiert Neustart hatte nach Neustart nur grünes Display Box neu geflascht jetzt hab ich unter etc/Enigma meine etstellten bouguet auf die Box gespielt aber die werden im bouguet nicht mehr erkannt kennt jemand ne Lösung keine Lust alles wieder von neu zu erstellen!

Danke
 
Mit DreamboxEdit kann Mann jede IPTV Adresse nur einzelne eingeben so kann ich komplett ein ganzen Ordner einfügen, mit DreamboxEdit sortiere ich oder Marker !!!
 
Meine Config. Aber es klappt nicht !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht wo der Wurm drin ist ? Im bouguet werd mir ein Ordner angezeigt aber der Ordner ist leer !
 
Bitte keine Crosspostings.....
ausserdem sagte ich dir das Plugin wird im OpenATV Forum *supportet*

Hier gibt es wahrscheinlich zu wenige User die das Plugin/Iptv nutzen
 
@BabyBoy76

An deiner Stelle würde ich mir die Arbeit machen und Dreamboxedit nutzen (1h Arbeit) und du hast alles, sogar mit picons etc

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hab mir den Echannelizer Gekauft hat auch alles super geklappt hab die Sender so geordnet und Sortiert wie ich Sie jetzt auf der Box haben wollte, jetzt hab ich die m3u. Datei auch auf die Smart IPTV App installiert aber die Datei ist nicht so geordnet wie das mir in Echannelizer Angezeigt werd, jemand eine Lösung oder muss ich das mit einem Anderen Editor machen ?

Danke
 
Zurück
Oben