Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo IPTV auf Panasonic TV

Nein kein Android das wäre ja zu einfach.

Er hat diesen Store drauf
 

Anhänge

  • Screenshot_20221229_223622_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20221229_223622_WhatsApp.jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 90
Wenn man die DNS ändert tauchen keine anderen installierbaren Appz im Store auf.

Man kann wohl nur die DNS ändern und anstatt der genannten (vorinstallierten oder noch aus dem App market zu installierenden) Apps (wowtv o. tvigle, tv3, tg4, yupptv) startet dann die App ott-play. Eigene Apps installieren funktioniert m.W. nicht, da kein Android.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar

ich denke die Lösung mit DNS ändern und Ott Play ist schon vielversprechend das es überhaupt auf dem Panasonic funktioniert.

Werde morgen mal bei ihm schauen

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
 
So war heute dort und aus der Wow TV App wurde Ott Play mit der DNS ohne Werbung. Hat alles geklappt. Nur ist es nervig wenn man die App nutzt und ausversehen auf Exit Taste drückt, das man komplett aus der App raus springt und ins TV Bild gelangt und wieder mühsam die App bei den Apps laden muss.

Aber besser als gar nix Hauptsache funktioniert.

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
 
Probiere bei Gelegenheit bitte mal, ob trotz aktiviertem Jugendschutz bei ihm auch Adult-TV und -Filme zu sehen sind.
 
Das kann ich leider nicht testen. Müsste jemand anderem machen der ein Pana hat. War nur zu Besuch bei einem Bekannten und so schnell nicht wieder dort.

Und diese Adults könnte ich vor Ort eh nicht ausprobieren da die eh deaktiviert sind
 
Es gibt anscheinend ja genug Nutzer hier.
Könnte also jemand den Jugendschutz BITTE mal testen?

(Ist ja egal mit welchem Sender. Erst muss man den Jugendschutz aktivieren, dann kann man auf einen Sender gehen und ihn einzeln mit "Gelb/0/Aktionen" und dann "4/Jugendschutz" markieren.
Nur hat das danach bei mir leider keine Auswirkungen, wenn ich das nächste Mal diesen Sender anwähle, d.h. ich muss keinen Code eingeben)
 
denke ,es geht für porno und die ( Erwachsene) Kategorie nur
und die habe ich bei der Playlist Erstellung nicht angeklickt,oder sogar gelöscht,
deswegen ein Test unmöglich,wurde mir gesagt ,wenigstens....
 
Ist egal mit welchem Sender. Man einzeln markieren was man will.
Bitte mal testen.
 
Der Bekannte meldet, durch diese DNS im Panasonic TV funktioniert YouTube nicht mehr richtig?

Langsam, buffert oder hängt sich auf?

Gibt's da irgendwelche Erfahrungen darüber

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
 
Mein Panasonic und YouTube funktionieren mit dieser DNS super,sonst hätten
mir meine Enkelnkinder schon es gesagt,ausserdem mein Sony YouTube läuft
auch mit dieser geänderte DNS ohne Problem...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nun hab ich mir Zeit genommen und getestet
OTT-play FOSS
Test Provider - Only4tv
Sender - cartoon network
Manuell den Jugendschutz aktiviert -> mit Exit die App geschlossen -> Fernseher ausgemacht -> angemacht -> nun beim wechseln auf "CN" taucht Code Abfrage auf welche mit 1234 den Sender aufmacht.

ps: hab OTT-play nicht im Dauereinsatz
 
Hallo Johann, wie und wo hast du die DNS in der WOW.TV-App geändert?? Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch! Ich muss mich wohl in der APP registrieren, denke ich? Wie geht es dann weiter??
 
nein alles falsch,es wurde oben beschrieben wie und was abgeändert wird...
man sollte im TV Netzwerk die DNS abändern... und dann einige beliebige APP starten :
z.B WOW.TV und dabei statt WOW.TV ,startet der OTT Play Foss Player...das wars
 
Zurück
Oben