Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo IPTV auf Panasonic TV

Was ich bisher sagen kann:

Mit 103.158.223.171 startet bei mir per WOWtv (ohne Ukraine-Hinweise) die ott-Play-Version 2.4.32 vom 10.2.2022 (0528, 0218)
Mit 54.38.133.187 startet bei mir per WOWtv (mit Ukraine-Hinweise) die ott-Play-Version 2.4.32 vom 10.2.2022 (0528, 0218)
Mit 51.38.147.71 startet bei mir per WOWtv (mit Ukraine-Hinweise) die ott-Play-Version 2.4.37 vom 22.8.2022 (0528, 0825)
Jugendschutz fuktioniert hier nirgends.
Mit 198.27.118.5 startet bei mir per WOWtv der IPTV Smarters. Sonderzeichen nur per Tastatur eingebbar, nicht per Fernbedienung. User kann nicht gespeichert werden, spanisch o. portugiesisch, Einstellungen nicht änderbar.

Es können mit anderen DNS also doch auch andere Player gestartet werden.
Nur suche ich einen (möglichst in dt. oder engl. Sprache nutzbaren) Player, der auch Jugendschutzsperre beherrscht.

Kann jemand bitte mal den Jugendschutz bei sich testen?
Und kommt jemand an diesen Alex ran, der den ott-play wohl programmiert hat, um da mal wegen dem Jugendschutz zu fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du Alex? Wenn ja, wie finde ich den?
Es könnte auch Alex5114 im allrussian.info-Forum sein.
Ich kann aber kein russisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Wenn Du Dich auskennst, könntest Du ihn für mich bitte mal nach dem Jugendschutz fragen? Und am besten nach einer DNS für IPTV Smarters?
 
@krebs8

was hindert dich ihn selbst über Telegram anzuschreiben?

wie kommst du drauf das er was mit IPTV Smarters zutun hat? es ist von irgend so einem portigisischem anbitter!!!

misch doch bitte nicht alles durcheinander. :eek:
 
Ich weiss nicht, wer es ist und wie ich ihn anschreiben kann Hatte ich ja schon gefragt. Wäre daher nett gewesen, wenn einer das machen würde.
Genannt ist Alex beim ott-play, die Frage dazu wäre zum Jugendschutz.
Die zweite Frage an ihn wäre nach einer anderen DNS für eine andere App, z.B iptv smarters. Viellicht weiss er ja was. Daher habe ich nichts vermischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was hab ich den hier gepostet?

welche Grunde sollen den bewegen irgendwelche andere dns zu Empfehlen? was ist das für Logic? :oops:
 
Oh, sehe den Spoiler eben erst auf dem PC, auf meinem Handy war der nicht angezeigt!
Danke. Spricht der deutsch?
 
Die Telegram-Suche lieferte damit leider keine Ergebnisse.
(Andere Chats mit ott-... gibt es. Wenn ich da beitrete, kann ich aber nichts reinschreiben.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte auf einem Panasonic TX-58GXW704 Smart TV auch über andere APP,s IPTV hin bekommen
und zwar über die schon vorinstallierte Panasonic App,s : Yupp.TV ,Simple Smart, Web App Tester ,siehe Bilder..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das letzte Bild ist über Jugenschutzt bei OTT Play FOSS,habe ihn nicht getestet,aber denke es sollte klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jugendschutz-Einstellung ist bei mir genauso. Trotz Aktivierung können aber Adult-Sender dennoch angesehen werden. Vielleicht liegt es an der iptv-Liste selbst.

Keine Deiner genannten Apps gibt es bei mir vorinstalliert/im Market. Vielleicht hast Du Android oder er ist zumindest neuer.
Aber welche DNS hast Du dann verwendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann keine App installiert und auch keine deinstalliert werden,nur alles vom Werk benutzen,
arbeite mit dem was ist,DNS abändern,,WEB Eingabe,mehr auch nicht..aber geht gut...
Kein Android,nicht gerootet,3 Jahre alt..
 
Zurück
Oben