Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo IPTV auf Panasonic TV

Was leider nicht funktioniert ist der Jugendschutz. Trotz Aktivierung kann man auf die angeblich geschützten Programme zugreifen.
Hat das jemand hinbekommen? Oder kennt einen alternativen Player auf Pana-TV?
 
Das mit dem ott-play.com funktioniert (bis auf die Kindersicherung) eigentlich ganz gut.
Allerdings gab es angeblich abuse-Meldungen und es droht die Sperrung des Zugangs.

Bin also weiterhin auf der Suche nach einer IPTV-App, bei der man keine DNS eintragen muss, sondern nur den User und das Passwort.
Da im Store nicht zu finden ist, müsste man diese ja von externer Quelle (über USB?) installieren.
Ist nicht mittlerweile jemandem etwas bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du keinen panasonic android tv hast, wird das nicht gehen. Sideload läuft bei pansonic os nicht.
 
Sideload ist das Laden von Drittanbieter-Apps per USB? Kanalliste kann man per USB-Stick aber laden.
Meiner hat "My HomeScreen 4.0".
Irgendwie könnte es aber gehen. Hier ein Video von 2019 (da war "My HomeScreen" aktuell), da sieht man eine IPTV-App am TV : youtube punkt com/watch?v=8G_ZZLBJ7N8

Habe ihn angeschrieben. Er will 30€ für eine Anleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sideload ist das laden von apps die nicht im store sind. Bei geschlossenen os geht das meistens nur, wenn ein root zugriff möglich ist. Siehe ios.
 
Hi, ich hab einen panasonic jxw944. So wie ich es verstehe, geht eine IPTV app zu installieren nicht in dem TV.
Ist es denn garnicht möglich irgendwie einen IP TV Link wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu benutzen.
 
Super danke @jakobus56
hab es jetzt hinbekommen, ging ja einfacher als gedacht.... kurz nebenbei: Dauert das Starten der App mit Config auch bei dir so 50 sec, find das schon sehr sportlich :)

Kurz ne andere Frage. Was mit der Funktion TV>IP Server (MultiCast), kann man das nicht eine Datei importieren, die der TV lesen kann um sone url direkt ohne app anzuzeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
es gibt eine neuere DNS Adresse ,ohne Ukraine Werbung,,
einfach die: 103.158.223.171 eingeben und speichern, die Start App ist die selbe geblieben und zwar die YUPP.TV (für mein Panasonic)

Danken " Gefällt mir" drücken ist nicht schwer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Vorteile hat die Yuppp.tv? Bis auf die Ukraine Werbung... Finde jetzt die OTT Play relativ stabil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@selcukd

es geht nicht um Yuppp.tv an sich! die App ist völlig egal. Es heißt nur dass bei der Verwendung der genannter DNS statt Yuppp.tv OTT-Play Mod. startet.
da musste deine Frage lauten: welche Vorteile bringt modifizierte OTT-Play?
in aller erste Linie hat OTT-Play Entwickler Einfluss auf die Streams eingebaut. Blockiert einige Sender mir russische Propaganda.

ansonsten kannst du sich selbst über das Mod. schlau machen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


HomePage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
genau, bei jeden Fernseher gibt es eine andere Start App: z. B. Panasonic - YUPP.TV, bei Samsung - RedBull.TV, bei Sony - ivi.tv und so weiter
 
Frohe Weihnachten!

Also bei meinem Panasonic gibt es keine Yupp.tv-App nur nach wie vor die WOWtv, mit der dann eben ott-play startet.
Klappt bei jemandem der Jugendschutz?

Und gibt es andere DNS, mit denen andere Apps als die ott-play starten?
 
Zuletzt bearbeitet:
spielt keine Rolle YUPP.TV oder WOW.TV,wichtig es funktioniert,
momentan gibts keine andere DNS,auf jeden Fall mir ist keine andere bekannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben