Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo IPTV auf Panasonic TV

Und wie gibt man mit der Fernbedienung eine Url zu einer m3u mit Buchstaben ein?

im Ott Play Foss Player geht es ganz einfach,da tippt man auf die Url Eingabe Stelle,dabei kommt eine Tastatur raus und dann eingeben..

Zuletzt bearbeitet:
Frage an euch: Habe einen Pana und die WowTV App mit der DNS aktiviert. Jetzt versuche ich eine m3u8 Playlist zu starten, aber es funktioniert leider nicht. "Kanalliste nicht empfangen"! Allerdings läuft die selbe Playlist auf einem VLC Player am Laptop ganz normal. Playlist liegt in der Dropbox.
Hat jemand von euch einen Tipp was ich am Panasonic übersehe?
Sage schon mal Danke

Hallo, ich habe auf meinem Panasonic TXH ZW984 die DNS in 103.158.223.171 geändert. Dann habe ich die App WoW TV installiert und aufgerufen. Es öffnete sich ein Player, in dem ich den playlistlink eingetragen habe. Die playlistlink hatte ich in der dropbox gespeichert. den link hatte ich wie hie beschrieben angepasst.

Anleitung zur Verwendung von Dropbox zum Speichern Ihrer Wiedergabeliste (dank soveni)

- melden Sie sich für Dropbox an;
- Werfen Sie Ihre Playlist dorthin;
- Holen Sie sich einen direkten Link dazu, wie folgt:
- es muss geändert werden, wie folgt:
- dann öffnen Sie den Link Shortener:

- nach dem Kürzen, erhalten Sie dies

- Und im OTT-Play Player geben Sie Folgendes ein:

- am Ende OK und laden Sie den Player neu!

und siehe da es wurde hell!!

Nun möchte ich aber diese playlist auf MEGA speichern. Meine vorgangsweise: playlist hauf MEGA hochgeladen, jedoch nicht geändert (so wie bei dem dropboxlink), mit bitly gekürzt und
im player des TV eingegeben. der player versucht ca. 20sec die liste zu laden, aber dann kommt die meldung , das sie nicht geladen werden konnte.
Nun meine Frage dazu wie muss ich den link von mega anpassen, oder funktioniert es mit mega generell nicht?

Auch ein Dankeschön an alle durch die es überhaupt möglich war das ich so weit gekommen bin!!!

Alle Grüße,

wer hat versucht, iptv auf einem Panasonic Ultra HD Recorder zu starten, wo gibt es auch einen Smart-TV-Functional oder einen anderen Panasonic Player ?

Ich habe es auf dem Panasonic Blu-ray Recorder DMR-UBS70 mit DNS 103.158.223.171 und Berliner Philharmoniker app aus Panasonic Playmarkt geschafft... er wird bei Start durch Ottplay-Foss ersetzt. Aber das Video selbst zeigt aus irgendeinem Grund nicht den volles Bildschirm an, sondern nur auf einem halben Bildschirm, und das Menü zeigt an, wie es sein sollte. Ich habe verschiedene Server-DNS und App aus dem Markt ausprobiert, von denen es bei Panasonic nicht viel gibt, aber nur dieser Berliner Philharmoniker-App wurde gestartet Ottplay .

Wer hat einen DNS-Server außer diesen > (kann sein funktioniert nicht nur auf Panasonic TV)

103.158.223.171

85.17.30.89

103.158.223.171

54.38.133.187

51.38.147.71

198.27.118.5

217.79.190.156

195.88.208.101

194.54.80.214

46.36.218.194

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wie ich im Beitrag #79 beschrieben habe, habe ich heute versucht, auf einem Panasonic TV ca. 10Jahre alt, Ott Play zu installieren. Soweit alles gut, Player startet, liste wird eingelesen und dann wenn man auf einen Sender geht, versucht er den Sender zu öffnen, aber es tut sich minutenlang nichts. Mein freund sagte, das er auch das er bei YouTube Videos öfters das Problem hatte. Er sagte man müsse den Cache leeren, aber er wusste nicht mehr wie. Danach wäre das Problem mit YouTube auch beseitigt. Wie gesagt er wusste nicht mehr wie er es schon einmal gemacht hatte.
Hat vielleicht einer von euch eine Idee? Vielen dank schon im voraus!!

Hallo,man sollte etwas genauer alles beschreiben,wie es gemacht wurde,
ich meinte die Playliste Eingabe ( per Schlüssel Kode oder Manuell Playlist)) ,von welchen Anbieter ,die Playliste sollte eine funktionierende sein..

Wenn es alles richtig macht wird, sollte es auch laufen,habe paar Bilder gemacht ,Anbieter Edem ^,per Schlüssel Code..
Es gibt auch eine Möglichkeit die ganze Playliste Manuell eingeben...da muss man etwas anders vorgehen..
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Bei Bild 2 auch Manuell Setup wählen ,sonst wird,s, nicht ,bei Bild 4 kann man schon die Musik hören

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jakobus, hier meine Vorgehensweise:
DNS geändert
Wow TV geöffnet
OTT Play öffnet
Manual Setup (Bild 3)
M3u/ M3u8 Wiedegabelisten gewählt
Playlistname vergeben
eine Adresse einer in meiner Dropbox mit bit.ly gekürzten m3u eingetragen
Playlist einlesen, (einlesen dauert je nach länge der Playlist unterschiedlich)
es öffnet sich die m3u Datei (Senderliste)
einen Kanal auswählen ............. (bei meinem eigenen Panasonic TXH ZW984 wird der gewählte Sender geöffnet)
jedoch bei diesem TV nicht, das kleine Viereck dreht sich unentwegt und es passiert nichts.
ich habe versucht eine andere Playlist einzuspielen, doch da ist nicht einmal der Player mehr richtig gestartet.
Ich verstehe nicht warum es auf meinem eigenen Fernseher (2Jahre alt) geht und auf dem älteren nicht.
Die Vorgehensweise ist identisch.

Bei Edem TV muss ich mich sicher anmelden, da ja ein code schlüssel verlangt wird. Das sollte aber keine Hürde
sein. Kannst du mir noch näheres darüber sagen?

recht Herzlichen Dank!!

Hi, es ist ei Panasonic Viera, ca. 10 Jahre alt, Update gibt es nicht mehr und YouTube wird auch nicht mehr unterstützt.

@chuck53

wenn du vernünftige Ratschläge erhalten willst, dann rücke klare Infos raus. ansonsten wird hier nix!
mein DT60 ist auch bald 10 Jahre alt und es gibt keine Probleme mit dem Ott-Play

da es nicht mein eigener TV ist, habe ich immo auch nicht mehr Informationen zur Verfügung. Sorry!

Zurück
Oben