Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo IPTV auf Panasonic TV

Irgendwie komme ich nicht weiter.
Beim ott-play geht beo mir der Jugendschutz nicht und andere Apps gibt es wohl nicht.
Obwohl ich wegen 198.27.118.5 und dem startenden IPTV Smarters schon Hoffnung hatte.
 
Danke, aber damit hatte es nichts zu tun.

Es gibt hier im Thema doch einige, die diesen Player nutzen.
Könnte nicht bitte einfach mal jemand testen, ob der Jugendschutz bei ihm funktioniert?
 
in den “Einstellungen“ wird der Name und die genaue Url von der Playliste eingetragen , danach die hochladen , oder ein Startcode eingeben
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,

wie hast du SS IPTV installiert auf dem Panasonic TV?

Ein Bekannter hat ein 65FZW804 Panasonic TV und würde gerne IPTV drauf schauen.

Ich würde morgen zu ihm gehen und es mal versuchen. Es soll ja über Umwege per WowTV App Ott Play gehen. Ohne Werbung wäre das schon sehr gut. Das werde ich als erstes versuchen.

Aber wie installiert man die kostenlose SS IPTV App auf den Panasonic.

Er hat da im Menü die Auswahl Apps Market, konnte ihm am Telefon aber nicht helfen da er im Store keine Suchfunktion gefunden haben um eine App zu sehen.
 
habe schon erwähnt,meine Apps sind alle vom Werk installiert, kann keine in und deinstallieren, deswegen nur über DNS , dann Apps Starten
 
Wenn man die DNS ändert tauchen vlt andere installierbare Appz im Store dann auf?

Man kann ja so ein paar Appz die zur Auswahl stehen anscheinend installieren. Hab selber keine Ahnung von Panasonic TVs.
 
Zurück
Oben