Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iptv auf Macbook air

Herzschlag25

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2015
Beiträge
76
Lösungen
2
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Grüsse, ich bin sehr neu in dem Thema und kenne mich halt nicht so gut aus und würde mich sehr über etwas Hilfe freuen.

Ich nutze auf den amauzon Stick hin und wieder smartIp Tv und bin nicht ganz so zufrieden, ich schau ganz gerne auch gemütlich auf meinem macbook und habe Testweise Mega IPTV drauf gepackt und bilde mir
ein, dass es mit der Testline recht flüssig läuft. Jedoch finde ich die Bedienung nicht sehr komfortabel ( oder ich nutze es nicht richtig ).

Lange rede gar keinen Sinn, ich brauche etwas support was einen guten Player für Tv und Macbook angeht.
Ich lese von Kodi/Vavoo und weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht :-(

Es soll halt stabil und flüssig laufen.

Freue mich sehr über Tipps.
 
Versuche es mal mit rokkr. Läuft recht stabil undist derzeit kostenfrei. Kodi geht auch auf macos und darin den stalker
 
Zurück
Oben