Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein paar allgemeine Fragen zu IPTV

specialagenttm

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo,

1. Was ist / wie funktioniert "Ragnar"? Ich selbst kenne nur die Technik per Xtreme-Codes Userdaten und eine Serveradresse in jede beliebeige IPTV-App einzugeben. Ein Bekannter hat IPTV über eine App namens "Ragnar 2 IPTV". Ich kann darüber absolut null komma null finden im Netz. Kann mich jemand aufklären? Nach dem Start der App muss man sich per username und pw einloggen ... man kann also nicht wie bei Xtreme-COdes agieren, verstehe ich das richtig?

2. Ich komme von einer Zero 4k mit OpenATV ... das war immer mega. Habe nun eine Shield. Welche IPTV-App (für Xtreme-Codes) kommt einem OpenATV hinsichtlich Bedienung am nächsten?

3. Meine Shield löst irgendwie ein Brummen an meinem Subwoofer aus. Kann jemand helfen mit Tipps?

Edit:
kann das hier bitte in "IPTV Streams - Video On Demand Dienste ------- Kodi - Vavoo - Multimedia - Hardware --------- Android TV" verschoben werden? Danke und sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Google wirft eine Android APK dafür raus.

2. Einzig wirklich sinnvolle App auf Shield ist Tivimate

3. Irgendein Netzteil ist nicht richtig entstört.
 
zu 3.: Dann wird es wohl das Shield Netzteil sein ... damn.... hoffe dafür kann man Ersatz kaufen.

zu 1.: das ist mir auch klar. Mir geht es darum, dass mir jmd erklärt, wie diese APK funktioniert.
 
3. Ersatz gibt es. Manchmal reicht auch ein bisschen Ferrit.

1. Runterladen, austesten
 
zu 1.: danke. aber wie oben beschrieben, habe ich das natürlich gemacht und stehe nun vor einem Feld mit "username" und "passwort" ... Seltsame IPTV-Geschichte....
 
Nein, nochmal: Ich möchte nur die Technik dahinter verstehen. Ich kenne Stalker, XC, m3u, .... aber wie funktioniert ragnar? Oder was ist das? nur ein username und pw? Ist mir einfach unbekannt .... das Prinzip für iptv
 
Die App gibt's zumindest schon mal nicht im Play Store.
Heißt: Aufpassen ;)
Du wirst dich also irgendwo anmelden müssen. Bezahlen. Und bekommst dann über User/Pass den Zugriff auf dubiose Inhalte.
 
Zurück
Oben