Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iptv app mit sortierfunktion

rodeo83

Ist oft hier
Registriert
7. November 2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo ich bin auf der Suche nach einer App die auf meinem Android Fernseher läuft.

Ich habe nun so viele getestet allerdings finde ich keine bei der ich eigene Listen erstellen kann oder zumindestens selbst sortieren kann. Die meisten lassen es zu favoriten hinzuzufügen aber selbst die favoriten können dann nicht mehr untereinander verschoben werden.

Was verwendet ihr denn für Programme?
 
Schau dir mal

Kostenpflichtig apps
Implayer
tivimate
Iboplayer

Kostenlos Apps
Smartes player lite
Xciptv Player

Lg
 
Gibt's was neues zum Thema? Was für eine APP kann man nehmen um Sender zu sortieren ? Ich möchte nicht alle Apps kaufen! Als Testversion lässt sich keine App zum Sender sortieren Nutzen. Ich Nutze aktuell Lemon TV IPTV App die ist kostenlos und Klasse die macht alles ohne Werbung und EPG Funktioniert Super nur die Favoriten lassen sich eben nicht nochmal sortieren das Nervt halt wenn man keine eigene Liste erstellen kann.
 
Gibt es zu diesem Thema noch nichts neues?
Ich bin auch gerne bereit mir einen IPTV Player mit Sortierfunktion zu kaufen. Das ist schön lästig so gefühlte 20-30 Einträge zu scrollen bis man auf seine Lieblingskategorie stößt. Favoriten sind ja schon ganz nett, aber leider nur für einzelne Sender und nicht für die Kategorien.
 
Bei Tivimate kannste Kategorien ausblenden und sortieren/bewegen. (in der Premium Version)
 
Super, vielen Dank werde ich testen. Ich habe gerade noch den dreamplayer IPTV für Fire TV Stick gefunden.
 
Hallo zusammen,
in der Beschreibung zum Player IPTV Pro (<hier> im DL-Bereich) heißt es "Sie können Ihre Lieblingskanäle mit einem Lesezeichen versehen und in Kategorien organisieren".
Somit müsste es ja möglich sein, einzelne Sender z.B. in die Kategorie Sport und andere Sender in die Kategorie Dokumentationen zu verschieben. Leider finde ich innerhalb der App aber nur die Möglichkeit einzelne Sender zu den Favoriten hinzuzufügen und nicht wie beschrieben zu kategorisieren.
Kann mir jemand weiterhelfen oder interpretiere ich die Beschreibung evtl. falsch?

Die Version der App IPTV Pro ist 7.1.5.

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben