Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iphone X schaltet meine Vu solo se selbstständig um!?

Eher das Display...
Ich hatte es auch schon bei einem Panasonic Plasma, das Signal wurde jedoch nur gestört, das eben die Fernbedienung nicht mehr richtig funktionierte.
 
ich sitz zwar gerade nicht vor meiner box und hab auch jein iPhone x, aber es gab doch mal in vti eine Möglichkeit die Konfiguration der Fernbedienung zu ändern, aus 3-4 verschiedenen Einstellungen
 
Ich hab bei „Code der Fernbedienung“ von „Legacy VU+ Universal RCU“ auf „New VU+ Bluetooth RCU“ umgestellt, nun hat das IPhone Sendepause.

Systemcode ändern hat meine FB nicht mitgemacht...

Edit: Nutze im übrigen die Harmony 650
 
ich kann immer noch mit dem IphoneX den letzten Befehl ausführen. Eingestellt von Legacy auf New VU+ DarkBrown/Bluetooth RCU. FB ist die Standard Typ II :(
 
Zurück
Oben