Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iPhone-Update auf OS 4 - Erfahrungen

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Im Internet werden ja schon viele negative Meldungen verbreitet. Es fängt an vom Download, der 5 Stunden dauert über Downloadabbrüche bis hin zu Programmabbrüchen der unterschiedlichsten Apps.
Heute Morgen habe ich das Update durchgeführt und ich muss sagen, es ging alles problemlos. Hat ca. 40 Minuten gedauert und und es gab keine Probleme. Auch alle Apps funktionieren (zumindest bis jetzt nichts Gegenteiliges festgestellt).
Leider habe ich mir den Link nicht gemerkt, der beim Download zur Bedienungsanleitung der OS 4 führte. Kann mir den bitte jemand nennen? Mir ist es nämlich noch nicht gelungen, die Funktion zu finden, mit der Ordner für die Apps erstellt werden können. Weiß jemand, wie das geht?
Bitte berichtet doch hier mal über bisher gemachte Erfahrungen mit der neuen Software, danke!
 
AW: iPhone-Update auf OS 4 - Erfahrungen

Hallo Schnauke

Die Ordner für die Apps werden erstellt in dem man ein App auf das Andere zieht und loslässt danach wird ein Ordner erstellt.
Wenn du einen Ordner wieder entfernen willlts musst du die Apps aus dem Ordner auf den Homescreen ziehen bis alle Apps weg sind dann wird der Ordner automatisch gelöscht.

Ich selbst werde aber vorerst nicht auf IOS 4 updaten.
 
Zurück
Oben