Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone backup probleme

PLANETx

Hacker
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
309
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo ich brauch eure hilfe für ein kollegen will ich seine daten vom iphone6 ins ip7 einspielen habe mehrere backups gemacht auf icloud wen ich auf dem neuen dan das backup wider draufziehe geht es zum teil dan bei manche apps steht laden es ladet aber nicht
Zweite problem ist es kommt immer von i tunes die meldung das ich das passwort eingeben soll von eier e mail die nicht ihm gehört sondern einem andren der ihm das erste iphone damals instalirt hat sein pw haben wir nicht und weiss nicht warum immer sein acount angezeigt wird obwohl wir seine auch icloud email da eingetragen haben
Drite problem wen wir das alte ip6 zuücksetzrn wollen im neuzustand mit alle inhale löschen verlangt das ip ein code den er auch nicht mehr kennt?
Über icloud habe ich auch versucht alles zu löschen gerät ausgewählt löschen doch es tut sich nichts steht was warte auf internetverbindung obwohl die normal da ist wer kennt sich damit aus? Und kann man kleines backup machen kontakte bilder sms chat und nu paar apps?
 
Vermutlich hat der Vorbesitzer das 6er nicht aus seinem Account gelöscht, also nicht vollständig.
Man muss da einiges beachten.
Das 6er bekommt ihr wohl nur noch über den Vorbesitzer ans Laufen.

Apps die ggf. per Jailbreak installiert wurden, werden nicht wieder hergestellt.
 
Ohne die alten Codes bzw. Passwörter kann man offiziell nichts reißen. Es schlägt schlicht der Diebstahlschutz an.

Gehe mit Kaufbeleg und Ausweis in einen Obstladen und lass dir das Telefon an der Genius-Bar neu initialisieren. Mach vorher einen Termin ab.
 
Zurück
Oben