Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iPhone 4 kein Netz

Speedy2912

Newbie
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo @ All,
hatte bei meinem iPhone ein Ja...break der Version 5.0.1 drauf. Leider habe ich jetzt das Problem das ich kein Netz mehr habe.
Das JB habe ich schon längere Zeit genutzt ohne Probleme.
Habe über iTunes versucht die Software wieder herzustellen ohne erfolg!!!
Selbst ein erneutes JB klappt nicht!!!
Er bringt mir den Fehler das ich eine Apple Werkstatt aufsuchen soll,da etwas mit dem Gerät nicht!!!
Ich habe auch schon versucht auf Werkseinstellung zurückzusetzen aber leider ohne erfolg:emoticon-0106-cryin
Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen:ja


lg
 
Hallo

Wie lautet die Fehlermeldung von iTunes genau? wenn du eine Gevey SIM im iPhone hast musst du diese vor dem Wiederherstellen rausnehmen.
SHSH für eine iOS 4.x sind vorhanden wenn ja dann Versuch mal auf diese Wiederherzustellen, Hosts Datei bearbeiten und mit Shift Wiederherstellen.
Sollte der Fehler nach dem Wiederherstellen der iOS 4.x immer noch vorhanden sein dann wird es vermutlich ein Hardware defekt sein.
 
Ich hatte das Problem auch mit mehrere iPhones. Ich hatte mein JB immer mit sn0wbreeze erstellt.Da es mit dem Empfang beim letzten mal so extrem war, nutzte Ich mal redsn0w und hier war das Problem sofort gelöst.
 
Hallo Chris,

der Fehlercode ist 28 :(
Was kann ich noch machen das ich es vielleicht wieder hin bekomme?

lg
 
Hallo

Das sagt Apple zu der Fehlermeldung 28


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hast du SHSH Dateien z.B. von der 4.3.3 wenn ja Versuch folgendes

Du lädst dir von hier die iOS 4.3.3 (alternativ die iOS für die du SHSH Dateien hast)
Hosts Datei Bearbeiten wenn SHSH mit Cydia gesichert sind, wenn mit Tinyumbrella gesichert den TSS Server starten in Tinyumbrealla


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

iPhone mit Link veralten (gelöscht) in den DFU versetzen iTunes muss dabei aus sein (wenn das iPhone im DFU ist startet iTunes und du bekommst die Meldung iTunes hat ein iPhone im Wartungsmodus erkannt das bestätigst du mit ok)

Jetzt mit Shift Wiederherstellen die heruntergeladene iOS auswählen
attachment.php


Nun sollte iTunes beginnen die iOS 4.3.3 aufzuspielen wenn diese Erfolgreich war teste ob du jetzt Netzempfang hast, wenn weitere Probleme vorhanden sind melde dich nochmal.

Wenn weiterhin Fehler 28 auftritt wirst du den Service aufsuchen müssen.
 
Hallo Chris,

habe es versucht aber es tut sich gar nichts:(

Werde das Handy wohl einschicken müssen. Aber vielen vielen Dank für Deine raschen Hilfe Tipps :good:
 
Zurück
Oben