Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support IPhone 4 hängt sich beim booten auf

luckyloser72

Freak
Registriert
18. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo!
Was kann ich machen, damit ich mein IPhone dazu bekomme wieder richtig zu starten?

Es bleibt beim Bootvorgang hängen und es passiert nichts.

Es hat ein jb drauf. Kann ich das zu einem Apple-Store bringen?
 
AW: IPhone 4 hängt sich beim booten auf

Bzw. ich habe in der letzten Woche eine Sicherung gemacht, kann ich diese wieder herstellen? Oder hat sich die Sache mit der Wiederherstellung erledigt.

Würde zur Not auch eine Aufspielung des 4.3 gehen?
 
AW: IPhone 4 hängt sich beim booten auf

ich würde wieder die firmware 4.2.1 aufspielen und danach JB durchführen... und dann erst die sicherung von letzter woche wieder herstellen!
 
AW: IPhone 4 hängt sich beim booten auf

Hallo!
die Sicherung ist noch vor dem Update von Cydia gemacht worden - und da war noch alles in Ordnung, die Probleme treten ja erst seit dem mißlungenen Update auf - ich denke das ich die Sicherung mal ausprobieren werde.

Für mich war ja erst mal wichtig zu wissen das ich in dem Systemzustand überhaupt noch mal ans System komme und eine Sicherung wieder herstellen zu können.

Mal eine andere Frage, wie komme ich dann an die 4.2.1 dran, ist die im I-Tunes hinterlegt?
 
AW: IPhone 4 hängt sich beim booten auf

Ich würde direkt auf die 4.3.1 updaten, da sind eine Menge Fehler behoben und Jailbreak braucht man heutzutage nicht mehr.
 
AW: IPhone 4 hängt sich beim booten auf

z.B. ab 4.3 kann man sein iPhone 4 auch als mobilen WLAN Hotsport verwenden. Das ging vorher nur per Jailbreak.
Es gibt außer der Nutzung illegal downgeloadeter Spiele keinen besonderen Grund mehr, warum man einen Jailbreak haben müsste.
Und die Spiele und Apps kosten nicht die Welt.
 
AW: IPhone 4 hängt sich beim booten auf

Das kann ich dir sagen, warum man es noch braucht, berichtige mich bitte, wenn man dass unter der 4.3.1 machen kann.

- Ich möchte die automatische Iconanordnung nicht haben,
- Ich möchte gerne Styles nutzen, die ich ohne jb auch nicht nutzen konnte
- Ich möchte das Tool nutzen, womit ich nach Klingeltönen suchen konnte, diese direkt laden und verwenden, und nicht über 5 Ecken mit viel Arbeit zu dem Erfolg kommen
- Ich möchte die Android-Unlock nutzen
- Ich möchte gerne ein Infobilschirm mit meinen wichtigen Infos haben, ohne immer das Handy zu entsperren und dann in den tools nach den Infos suchen


Für mich waren die entsprechenden "mehr" Möglichkeiten das entscheidende, nicht die Tools Apps die man sich kostenlos besorgen kann ....

Und dafür brauche ich eben jb. Oder kann ich das alles ohne jb unter der Version 4.3.1 machen?
 
AW: IPhone 4 hängt sich beim booten auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dafür brauchst du keinen Jailbreak, die Symbole kannst du auch ohne JB verschieben und neu anordnen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Verstehe nicht, was du mit Styles meinst..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was soll das sein? Du hast doch ein iPhone und kein Android Gerät.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das geht tatsächlich nur mit Jailbreak - also Intelliscreen über Cydia.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: IPhone 4 hängt sich beim booten auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, automatisch, ohne freie Iconplätze, alle schön der Reihe nach und immer schön nebeneinander. Das will ich so aber nicht!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Grafikpakete von Winterboard



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt, aber das Gefällt mir besser, deswegen will ich es auch weiter nutzen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zum Beispiel!



Scheiß auf die Apps, die man kostenlos bekommen kann, ich finde die Systemerweiterungen einfach besser und man hat dadurch mehr Möglichkeiten. Deswegen setze ich weiter auf JB.
 
AW: IPhone 4 hängt sich beim booten auf

... und genau die SBsettings laufen mit JB ab 4.3 dezeit nicht mehr.
Also sollte man dafür am besten bei 4.2.1 bleiben, wenn man die SBsettings wirklich braucht.

Das liegt an ASLR(Address Space Layout Randomization), einer neuen Sicherheitsfunktion in iOS ab 4.3
Winterboard läuft übrigens auch nicht mehr mit dem Jailbreak ab 4.3
 
AW: IPhone 4 hängt sich beim booten auf

Ich weiß, und deswegen bleibe ich bei 4.2.1 und wir sind nun doch zu dem Entschluss gekommen, das einige das eben doch brauchen :)
 
Zurück
Oben