Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support IPhone 4 hängt sich beim booten auf

AW: IPhone 4 hängt sich beim booten auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich verstehe aber deine Frage nicht...
Es ist doch vollkommen klar, dass du deine Garantieansprüche verwirkst, wenn du einen Jailbreak durchführst.
Wenn dein Gerät nicht mehr startet und du auch keine Original Firmware 4.2.1 mehr wiederherstellen kannst, bleibt der Jailbreak drauf und du kannst dein iPhone nicht mehr bei apple.de tauschen lassen.

Wenn ein iPhone Probleme macht, muss man Glück haben, dass man es wiederherstellen kann, um den Jailbreak entfernen zu können.

Wenn nicht... Du wusstest ja vor dem Jailbreak GANZ GENAU, dass du deine Garantie verlierst.
 
AW: IPhone 4 hängt sich beim booten auf

Hallo!
Es geht mir nicht um die Garantie, es geht mir darum, das ich wieder eine Software drauf bekomme - auch gegen Kosten - nur das ich mein Iphone wieder benutzen kann.

Im übrigen, es wird mir nicht in I-Tunes angezeigt und somit kann ich auf das Gerät nicht zugreifen :-(
 
Wenn das iPhone schon nicht mehr von iTunes erkannt wird, taugt es wohl nur noch für die Tonne, Apple wird's dank Jailbreak nicht reparieren. Aber es ist ja auch sooo cool nen Jailbreak zu haben. :D


Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
 
AW: IPhone 4 hängt sich beim booten auf

Wenn Du einen Jailbreak draufhast, hast du ja SHSH on file bei Cydia, also kannste auch wieder 4.2.1 installieren und zwar so, wie hier beschrieben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ist zwar eine Anleitung für's iPhone 4, aber rennt auch mit älteren.
 
Für 4.3.1 gibt es noch keinen public Jailbreak. ;-)


Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
 
AW: IPhone 4 hängt sich beim booten auf

Das weiß ich auch, das es da noch nichts für gibt!

Wollt ja auch nur die Info geben, welche Version bei der Wiederherstellung installiert wurde.
 
AW: IPhone 4 hängt sich beim booten auf

Du hättest einfach nach der Anleitung aus dem link, den ich gepostet habe, vorgehen können, um auf 4.2.1 wiederherzustellen, dann hättest du noch jailbreaken können.
 
AW: IPhone 4 hängt sich beim booten auf

Bin auf der Arbeit, hab es noch nicht gemacht, wobei, die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten, ich denke der jb für 4.3.1 wird nicht all u lange mehr dauern.

Wenn ich es doch nicht abwarten kann, dann werd ich es mal versuchen.
 
Zurück
Oben