Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 3GS - Jailbreakanleitung ?

habe ich gerade gemacht. itunes ist gerade wieder am arbeiten, aber denke das wieder der selbe fehler kommt. ehmm bei ireb, nachdem ich home und power 10sek drücke muss ich ja danach power loslassen und dort kommt dann der countdown mit 30sek. aber nach 10sek gedrückt halten meldet ireb , das ich schon im dfu modus bin. ist das ok so , oder sollte ich trotz der meldung noch die restlichen 20sek gedrückt halten ??
 
Wenn der Balken in iREB wo Limera1n steht voll ist dann kannst du loslassen, soll heissen wenn dann kein weiter Balken mehr kommt.
 
sehe gerade das ich itunes 10.6.1.7 hab. das dürfte nicht das problem sein oder ??

Edit:
ich schmeiss das gerät gleich weg. das kann doch nicht so schwer sein verdammte scheisse. es will einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich das mitbekommen habe wurde an der neuen iTunes nichts verändert das den Jailbreak verhindert oder sonstiges, hast du eine Möglichkeit einen anderen PC zu verwenden.
 
Lass das Ding erstmal wieder normal Booten ---> Home-und Powerbutton bis es wieder normal bootet, dann ganz von vorne, das wird schon!!
 
ich weiss nicht ob externe links verboten sind, falls ja bitte sofort löschen. was sagst du zu dieser anleitung hier ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ist ja nichts anderes als was ich dir geschrieben habe einziger Unterschied das bei dieser zuerst in den DFU und danach nochmal mit iReb in den DFU versetzt wird, ich hab das noch nicht getestet.
Aber kannst es ja mal versuchen ob es klappt
 
aber der erzählt irgendwas mit farbigem display was bei mir nicht der fall ist.

ja aber das problem ist, das ich es nicht hinkriege unter itunes das gerät in den dfu mode zu versetzen.

was bleibt uns noch für möglichkeiten übrig ?? damit kommen wir grad echt nicht weiter. ich versuche es noch einmal , so wie du es beschrieben hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das mit dem DFU bleibt mir ein Rätsel ich hab das schon zig mal mit iREB gemacht und hat immer geklappt, warum das jetzt bei dir nicht geht kann ich mir nicht erklären Sorry.
Wenn du die Möglichkeit hast Versuch es auf einem anderen PC, ich werde es Morgen an meinem 3 GS testen ob es auch unter der neuen iTunes Version klappt (wenn du solange Warten kannst)
Sonst sehe ich nicht wirklich eine Möglichkeit das wir das iPhone zum laufen bekommen, denn nur mit einer Custom kannst du das iPhone aktivieren ohne im Besitz einer Sim zu sein.
Eine Möglichkeit was sein kann warum das nicht klappt ist das auf dem iPhone die iOS 5.1 installiert ist und das es in Kombination mit dem neuen iTunes nicht klappt,ist aber nur eine Vermutung.
 
Nein nicht unbedingt auf diese Weise die ich dir geschrieben habe würden wir das Baseband erhalten (falls es eines sein sollte das man Unlocken kann), aber da von Apple die iOS 4.1 für 3GS noch Signiert und dadurch eine Wiederherstellung ohne SHSH möglich ist, wäre das die Möglichkeit gewesen um mal zu schauen welches Baseband installiert ist.
Im schlimsten Fall musst du in iTunes auf 5.1 Updaten, danach mit Sim aktivieren, kannst dann aber nur tethered Jailbreaken aber was noch schlimmer ist du mußt das iPad Baseband installieren (wenn nicht schon vorhanden)
 
gibt es überhaupt keine andere möglichkeit festzustellen, welche firmware , baseband etc. drauf ist ??? ich will dieses scheiss simlock weg haben. sollten wir vielleicht nicht die 4.1 sondern irgendwas mit 3.x nehmen ???
 
Ohne SHSH für die 3.1.3 z.B gibt es kein Möglichkeit auf diese Wiederherzustellen, und wenn ein neueres Baseband als bei der 3.1.3 installiert ist bricht iTunes mit einer Fehlermeldung ab.
 
Zurück
Oben