Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 3GS - Jailbreakanleitung ?

yess. und anschliessend nach dem ich home und poweroff gedrückt gehalten habe etc. kam zum schluss unknown device. habe jeden falls danach new bootrom/i dont know gewählt und das ios wird erstellt. hoffe das ich bis jetzt richtig vorgehe.
 
bin jetzt mittlerweile in itunes mit der wiederherstellungsfunktion dabei. wiederherstellung wird vorbereitet und das iphone display ist an ohne schriftzug oder ähnliches ? richtig soweit ?

EDIT:
so , das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten. (1601)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast vor dem Wiederherstellen mit iREB in den DFU versetzt mehr zu Fehler 1601 hier, schließe iTunes und versetze es nochmal mit iREB in den DFU und mach die Wiederherstellung nochmal.
 
so habe es geschaft in den modus zu kommen und bin jetzt bei itunes. mal sehen ob gleich der selber fehler erscheint. hoffentlich nicht !

EDIT:
es kommt wieder der selbe fehler. man man , bin wirklich am verzweifeln. was mache ich falsch ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast iREB von dem Link veralten (gelöscht) in der Anleitung geladen?
Wenn ja hier mal ein Video das dir zeigt wie es aussehen soll wenn das iPhone in den DFU versetzt wird

[YOUTUBE]2nMovKzvuIw[/YOUTUBE]
 
genau so gehe ich auch vor. versuche es noch einmal. danke dir erstmal du mir hilfst. hoffentlich kriegen wir das hin :(
 
Ja ich sehe das Problem bei den Verkäufern von den iPhones, wenn ich eines Verkaufe das ein Simlock hat ist das iPhone Wiederhergestellt und aktiviert somit wird dem Käufer die Möglichkeit gegeben sich über installiertes iOS und Baseband zu informieren.

Mit Sim wäre das Einfacher.
 
Wenn du das iPhone mit Hilfe von iREB in den DFU versetzt muss iTunes aus sein, ist das iPhone dann im DFU (schwarzes Display) startes du iTunes und dann kommt eine Meldung iTunes hat ein iPhone im Wartungsmodus erkannt da klickst du auf ok und dann mit Tastenkombi auf Wiederherstellen klicken.

EDIT: So muss es ohne Fehler möglich sein das du Wiederherstellst
 
genau. danach wenn es anfängt, display leuchtet weiss und im itunes steht ,, iphone für die wiederherstellung vorbereiten `` und es ist ein ladebalken zu sehen. bis hierhin denke ich das alles richtig ist. aber nach paar min bekomme ich wieder die selbe fehlermeldung.
 
Drück mal Power-und Homebutton bis es wieder normal startet und dann nochmal mit iReb in den DFU-Mode bringen!!
 
Zurück
Oben