Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone 3GS - Jailbreakanleitung ?

OmarCarlos1

Hacker
Registriert
22. September 2010
Beiträge
329
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Ort
NrW
hallo zusammen,

habe mir ein gebrauchtes iphone 3gs gekauft. bin völlig neu in sachen iphone. habe keinerlei erfahrung damit.
da das gerät simlock ist habe ich erfahren, das man es mit einem jailbreak beheben kann und eine beliebige karte nutzen kann.
jetzt braucht ein anfänger eine schritt für schritt anleitung wie ich vorzugehen hab ? wer kann mir dabei helfen ?

brauche eure hilfe.

gruss
 
Hi,
am einfachsten ist es in Safari auf dem iPhone das ---->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eingeben, kommt aber darauf an welche Firmware und Baseband bei Dir drauf ist!!

Am einfachsten Du postest mal welche FW und ModemFW drauf ist, zu finden unter Einstellungen-->Allgemein-->Info´s !!
 
das problem ist, habe eine simlock sperre drin und komme gar nicht ins iphone menü rein.
wie gehen wir jetzt hier am besten vor ??
 
Hi,
was siehst Du im Display?? Was hast Du bisher gemacht?? Was ist Bekannt vom iPhone??

Weil normal brauchste keine Sim, kannst sozusagen als iPod benutzen!!
 
ich habe ganz normal das gerät eingeschaltet. ortungsdienste und wlan aktiviert. jetzt steht bei mir das das iphone nicht mit der sim karte kompatibel ist.
da bin ich jetzt.
 
ne habe es gebraucht bei ebay gekauft. denke das es tmobile ist. steht jedenfalls auf der verpackung.
 
Von welchem Anbieter ist denn der Simlock, denn wenn du dir eine SIM leihen könntest um das iPhone zu aktivieren wäre das um vieles Einfacher.