Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iphone 3g mit jailbreak update auf ios4?

shibby78

Newbie
Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Friedberg in Bayern
Hallo zusammen,
ich hätte folgendes Problem bzw. Frage. Ich habe mir ein gebrauchtes iphone 3g gekauft welches mit FW 3.1 bereits gejailbreaked ist.
Eine Syncronisierung mit iTunes ist leider fehlgeschlagen mit der Meldung:
itunes kann auf das iphone nicht zugreifen und ich soll das iphone wiederherstellen...
Meine Frage ist jetzt wie kann ich auf dem einfachsten Weg das iphone mit itunes syncronisieren oder geht das nur indem es wiederhergestellt wird? und dann neu jailbreaken?
Ich habe mich schon durch das komplette www gelesen aber bin nicht schlau geworden.
Danke schon mal für Eure Hilfe!!
 
AW: iphone 3g mit jailbreak update auf ios4?

Hi

also ich hatte auch die 3.1.3 drauf mit jailbreak, ich habe itunes aufgemacht da kam gleich die meldung dass eine neue soft verfügerbar ist also habe ich dass update gemacht und danach den jailbreak durchgeführt, google mal nach jailbreak ios 4
 
Zurück
Oben