iphone 3g mit jailbreak update auf ios4?

Dieses Thema im Forum "Archiv für Supportthemen" wurde erstellt von shibby78, 15. Juli 2010.

  1. shibby78
    Offline

    shibby78 Newbie

    Registriert:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Friedberg in Bayern
    Hallo zusammen,
    ich hätte folgendes Problem bzw. Frage. Ich habe mir ein gebrauchtes iphone 3g gekauft welches mit FW 3.1 bereits gejailbreaked ist.
    Eine Syncronisierung mit iTunes ist leider fehlgeschlagen mit der Meldung:
    itunes kann auf das iphone nicht zugreifen und ich soll das iphone wiederherstellen...
    Meine Frage ist jetzt wie kann ich auf dem einfachsten Weg das iphone mit itunes syncronisieren oder geht das nur indem es wiederhergestellt wird? und dann neu jailbreaken?
    Ich habe mich schon durch das komplette www gelesen aber bin nicht schlau geworden.
    Danke schon mal für Eure Hilfe!!
     
    #1
  2. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: iphone 3g mit jailbreak update auf ios4?

    Hi

    also ich hatte auch die 3.1.3 drauf mit jailbreak, ich habe itunes aufgemacht da kam gleich die meldung dass eine neue soft verfügerbar ist also habe ich dass update gemacht und danach den jailbreak durchgeführt, google mal nach jailbreak ios 4
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.