Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ipc

Berghamster

Hacker
Hallo!
Ich habe auf mein Server nachträglich installiert und es ging auch alles gut. Nur er zeigt mir nicht die Daten an die ich geschrieben habe. IPC schreibt in [FONT=&quot]/usr/local/etc und meine Daten sind dort (wie ich jetzt herausgefunden habe) im gleichen Verzeichnis nur im Unterordner [/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]/usr/local/etc/[/FONT]oscam1. Wie verweise ich IPC dahin bzw gibt es ein [/FONT][FONT=&quot]System Link dahin?[/FONT]
So habe ich ihn gekauft:

ThinClients inkl. Oscam
- 1 GHz CPU
- 256 MByte RAM- 4 GByte CF-Card
- 4 x USB 2.0- 1 GBit LAN
- Debian 7.7 vollverschlüsselt
- neuste Oscam + camd3-keyserver + Simplebuild bereits vorinstalliert und konfiguriert

,

AW: Ipc

Kannst Du Deine Dateien nicht einfach ins korrekte Verzeichnis kopieren?
Andernfalls einfach mal versuchen einen Symlink erstellen und prüfen ob es klappt.

Vom [FONT=&amp]System Link erstellen habe ich kein Plan. Vielleicht kann mir jemand da helfen. Daten habe ich schon probehalber ins obere Verzeichnis kopiert und kann sie lesen. Nur beim starten der Oscam bleibt mein Bild dunkel, da glaub ich zwei Oscam gleichzeitig laufen...
[/FONT]

Wende dich doch in deisem fall an den Verkäufer. IPC nicht für mehrer Instanzen von OScam ausgelegt und das wird auch ausdrücklich nicht supportet!
Der eigentliche Config-Pfad ist /var/etc.

Ich kann ja nichts dazu sagen wie dein System im Vorfeld eingerichtet war, aber wenn du deine bisherigen configs nach /var/etc kopierst sollten sie von den in IPC integrierten CAMS gelesen werden.
Die vorher bereits installierten CAMs musst du natürlich deaktivieren. Aber was bei dir wo und wie eingerichtet wurde kann ich dir nicht sagen, da gibts viele Möglichkeiten.

Zurück
Oben